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Stun / Betäuben in Diablo 3

Apoll-de-Firkram

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23 Mai 2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich hoffe bei der Suchfunktion nichts übersehen zu haben, aber bisher existiert scheinbar noch kein Sammelthread zu diesem Thema. :read:

Es soll also in diesem Beitrag um alles gehen, was mit Stun- / Betäubungseffekten zu tun hat.

Von mir dazu mal zwei Fragen:

1) Wie sieht es mit der Stundauer aus? :confused: Wird sie je nach Schwierigkeitsgrad reduziert? Ist sie bei Bossen oder Elitegegnern geringer als bei normalen Monstern?

2) Gibt es Monster die Immun gegen Stuneffekte sind?
 
Also, habe gerade eine Testreihe durchgeführt.

Char: Hexendoktor
Skill: Giftpfeil - Kriechendes Unheil

Ergebnis: Die Stundauer war in jeder Schwierigkeit bis Hölle gleich.
 
Immun hab ich auch noch nix erlebt. Zumindest ließen sich bis A3 Hell auch alle Aktbosse die vollen 1,5 Sekunden von Lightning Bolts stunnen(wobei ich sie glaub ich nie gegen Belial Phase 2 benutzt hab, kanns für ihn daher nicht garantieren mangels Erfahrung)
 
Es gibt durchaus stunimmune Gegner - die Treasure Goblins zum Beispiel.
 
Soweit ich das bis jetzt erlebt habe, können Elite/Champs nicht gestunt werden, bzw. sie werden nur sehr kurz gestunt. So war es zumindest bisher immer bei dem Lightning Flash meines Mönchs. Da wurde nur die aktuelle Aktion der Elite/Champs unterbrochen und danach konnten sie recht schnell wieder weitermachen. Auch mit +1sec-Rune.
 
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