• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-- - - Streng Geheim!- - - - Streng Geheim!- -- -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Nightchamp als Richter besser geeignet - er kann dann auch gleich vollstrecken
Ok, da kommt mir jemand in die Quere. *den Riesenknüppel raushol* "Sprich dein letztes gebet, Junge."
:D (net bös gmeint)

Ich bewerbe mich zusätzlich als psychologischen Berater von Nightchamp, sofern der das will. Ich mach dann den psychatrischen Betreuer der ganzen Truppe, hau die in die Pfanne, wenns nötig ist. Und glaubt mir, ich sorge dafür, das es nötig sein wird! Harrharrharr... :flame: Ich hab schon mal vorsichtshalber nen Zwangsjackenvorrat anlegen lassen.
Wenn Nightchamp diese Angebot ablehnt, überlasse ich ihm selbstverständlich den Vorrat. Ich bin dafür, Lazy_Nazgul von Anfang an in so ein Teil zu stecken. Er wird erst rausgelassen, wenn der LotR- Wahn vorbei ist. Also wenn auch der letzte Film in den Ki... im Fernsehen gekommen ist.

Ich bewerbe mich als Türsteher für den R.I.N.G.!
Aber ich glaube der Name "Hüter der Ordnung" gefällt
mir besser :angel: :D

also ich hoffe da kommt mir mal keiner in die Quere :flame: ;)

cu

henceforward schrieb:
Qualifikationen bringe ich zu genüge mit. Ich weiss, dass man beim Lesen mit den grossen Buchstaben anfängt.

ich nich... kleinschreibung forever !! :D
grossbuchstaben, wer braucht sowas ? ;)

ich bewerbe mich hiermit als depp, über den der RING (ieh grossbuchstaben :eek:)
1. : fiese lieder singen kann (siehe RING thread)
2. : fiese witze machen kann (siehe RING thread)

hey, that's my job !! :D :D

ich denk mal für den posten sollt ich nich allzuviel konkurrenz bekommen, oder ? :)

FetteKrieger schrieb:
Ok, da kommt mir jemand in die Quere. *den Riesenknüppel raushol* "Sprich dein letztes gebet, Junge."
:D (net bös gmeint)

Ich bewerbe mich zusätzlich als psychologischen Berater von Nightchamp, sofern der das will. Ich mach dann den psychatrischen Betreuer der ganzen Truppe, hau die in die Pfanne, wenns nötig ist. Und glaubt mir, ich sorge dafür, das es nötig sein wird! Harrharrharr... :flame: Ich hab schon mal vorsichtshalber nen Zwangsjackenvorrat anlegen lassen.
Wenn Nightchamp diese Angebot ablehnt, überlasse ich ihm selbstverständlich den Vorrat. Ich bin dafür, Lazy_Nazgul von Anfang an in so ein Teil zu stecken. Er wird erst rausgelassen, wenn der LotR- Wahn vorbei ist. Also wenn auch der letzte Film in den Ki... im Fernsehen gekommen ist.

"Ein Knübbel, das ich nicht lache!", sagte Nightchamp und grinste "ich hab D A S hier dabei" und deutete auf Tagoban :flame: . Außerdem hab ich den obersten Richter schon zurückgezogen! Siehe Post weiter oben!

Also da ich doch stark hoffe Heimleiter (der muss noch zur Liste!!!)zu werden, nehme ich dein Angebot gerne an, einen "Pfleger" kann man immer brauchen! Eine Zwangsjackensammlung brauchen wir natürlich, soll ich dir eine Liste aller Modelle geben?

1. Zwanksjacke (kurz ZJ) vom Typ LTIA (Langsamer Tod in der Anstalt)

2. ZJ vom Typ IHML (Ich hab mich lieb)

3. ZJ vom Typ ABZWDL (AntiBewegungs Zwangsjacke DeLuxe)

4. ZJ vom Typ STRICK ( ein einfaches Seil ;) )

5. ZJ vom Typ GZWMR ( Gummizwangsjacke mit Reißverschluss)

Als behandelnder Arzt VERBIETE ich sämtliche Versuche Lazy in eine ZJ zu stecken. Da bei dieser Art von Krankheit (Gollumsyndrom) jede Art von Fesseln (und Elbenzeug, dürfte aber bei uns schwer zu finden sein) zu bleibenden Schäden führen kann.

Nightchamp

@Phuelz, nix für ungut, aber ich glaube wir können dein groszügiges Angebot nicht annehmen, zu schade.:p

2ar15smilie.gif
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
2ar15smilie.gif

Vielleicht sollten wir dich hinausbegleiten um miteinander zu sprechen.:D:D

@Nightchamp: Nix für ungut, du hast mich falsch verstanden. DAS:
Ich finde Nightchamp als Richter besser geeignet - er kann dann auch gleich vollstrecken,
hat Dbettac geschrieben, der sollte sich nen sehr, sehr sicheren Bunker kaufen. :D

FetteKrieger schrieb:
Ich bin dafür, Lazy_Nazgul von Anfang an in so ein Teil zu stecken. Er wird erst rausgelassen, wenn der LotR- Wahn vorbei ist. Also wenn auch der letzte Film in den Ki... im Fernsehen gekommen ist.

WAS :eek: des si ja wohl ne frechheit du lümmel :autsch:
die rache der nazugul ist dir sicher *ja schatz er wird leiden! ja das wird er!*

@phuelz: hm ne du bist ne zu große zeilscheibe :D is keine herausfoderung dich zu verarschen ;) (hm ahste mal wieder fürn kleines pvp zeit :confused: )

Unter den angeführten Ämtern fehlt eindeutig noch der 'Auslandskorrespondent' . Jeder Verein hat so einen Korrespondent, sogar irgendwelche unbedeutende Fernsehsender (z.B. CNN oder BBC) können sich so einen unfä... kompetenten Mitarbeiter leisten.

P.S. ...und da ich kein R.I.N.G.- Mitglied bin, werd ich für den Vorschlag sicher gleich verstoßen, und mit 35 verschiedenen Teletubbie-Folgen gefoltert :D

Ähmmmm.... JA!

Nein, ich finde, so jemand ist immer von Nutzen. Du hättest dich aber per PM an Redwood wenden sollen. ;)

@Lazy_Nazgul: Sorry, war ja net so gemeint. Wir brauchen jedes noch so kranke Gehirn im Kampf gegen den Unimod. Und so ein fliegender Reiter is immer nützlich.

Ach ja, bevor ich es vergesse eine Frage an alle:

Solles möglich sein zwei Ämter zu bekleiden oder nicht?

Dbettac springt auf die Frage von Redwood hin begeistert auf.
"Au ja, dann bewerbe ich mich hiermit als Vorsitzender des RINGs, drei mal als Ratsmitglied, Pressesprecher, oberster Richter, Hüter der Ordnung bzw. Türsteher, Vollstrecker des Hüters der Ordnung bzw. Rausschmeißer, Hauptmann der Garde, Scharfrichter, Folterknecht und Chefarzt für körperliche und geistige Beschwerden."
Ein lautes "klong" ertönt und dbettac sinkt bewußtlos zu boden.
"Durchgeknallt ist ja ok, aber mußt Du gleich so übertreiben", schimpft der FetteKrieger und steckt seinen Knüppel wieder ein.

Wie gesagt ich bin etwas dagegen das einer zwei Ämter hat. Zwei Bewerbungen sind ja OK, wenn er für beide gewählt wird, dann muß er sich für das bessere entscheiden(oder was er lieber möchte).
Es gibt sicher genügend Leute im RING um die Posten zu besetzen.

Destitute

Ich finde den Vorschlag nach ein bischen überlegung eigentlich ganz gut. Ich schreibe es oben noch dazu.

Stellt Euch das mal vor: Da bewirbt sich jemand oder vielleicht etwas als Offizieller Spitzel des UNIMODS bei uns! Ts,ts... ich glaube da ist wieder so eine Teufelei des UNIMOD am brodeln... ein Undercoveragent vielleicht schon in unseren Reihen und Phuelz soll uns bloss in Sicherheit wiegen...

*neurotisch werd*
*psychotisch werd*
*unter Verfolgungsängsten leid*

*Püüüüüh, wieder normal werd*

Dem RING kann so schnell nichts anhaben.. auch der gräßliche Da-Mo-RK nicht. Der hat grad genug damit zu tun, seine 2000 Models bei Laune zu halten... ein rohes Ei gefällig?? :D:D

Tja, die Wahl... die gute alte demokratische Legitimation für einen Autokraten :flame:

WÄHLT MICH !! ( Für was auch immer :D )

Soviel zum Thema ;)

Aber pssst !

GEHEIM !!

Grüsse D.V.

Wenn Dame Venusia zum Vorsitzenden gewählt, wird, bewerbe Ich mich als Bodyguard *MP auspack* Soll dieser Damork doch kommen!!!!

How, sprach SuperSayaJens

SlayerJens schrieb:
Wenn Dame Venusia zum Vorsitzenden gewählt, wird, bewerbe Ich mich als Bodyguard *MP auspack* Soll dieser Damork doch kommen!!!!

How, sprach SuperSayaJens

KOmm gib es zu willst doch nur in der Nähe von DV sein!!!

Destitute

Lazy_Nazgul schrieb:
@phuelz: hm ne du bist ne zu große zeilscheibe :D is keine herausfoderung dich zu verarschen ;) (hm ahste mal wieder fürn kleines pvp zeit :confused: )

ähämmm... *räusper*
...danke :D

gegen ein kleines PvP hab ich nie was einzuwenden :)
bist du schon reif für meinen pala ? :D

[notiz für mich]
-lazy böse; einen minuspunkt auf roter liste vermerken
[/notiz für mich]

Dame Venusia schrieb:
ein Undercoveragent vielleicht schon in unseren Reihen und Phuelz soll uns bloss in Sicherheit wiegen...

ICH ? BITTE WIE ?!?

btw. ihr seid so lieb und alle mögen euch, sogar der UNIMOD...
es ist alles okay...
ihr braucht keine angst zu haben...
keiner macht eure threads zu...
alles wird gut *gutmütigenblickaufsetz*
:D

P.S.: damork treibt sich schon wieder mit meinen mädels rum ?!? :confused:
wird mal wieder zeit für staff-prügel :flame:

Jop also das mit den Posten (nur einen) ist schon gut ---- aber bei den ZUSÄTZLICHEN kann man sich einen 2ten holen, oder?

Nightchamp

PS: Leute wer übernimmt eigentlich die Koordination des RINGS?

@Nightchamp, Ja du kannst Leibwächter von DV werden, wenn sie es zulässt:D

Ich denke mal die Koordination wird der/die 1.Vorsitzende übernehmen.

@Phuelz, Du lügst uns doch nicht an, oder?*kindlich fragend zu Phuelz rüber schiel*

Redwood schrieb:
@Nightchamp, Ja du kannst Leibwächter von DV werden, wenn sie es zulässt:D

Man das bin ich doch sowieso (wenn ich Hauptmann werde), ne ich meinte eigentlich ob ich Hauptmann und Heimleiter werden kann.

Nightchamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben