• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

strafezon

pyronaut

Mitglied
so ich wollt ma wieder was exotisches machen und da fand ich ne strafezon toll^^
so jetz zu meinen fragen:

braucht die strafezon aufgrund der nicht-existenz von 2-fpa-angriffen überhaupt noch IAS auf dem equip? reichen da 40 oder so? oder kann ich die wws mit nem ED jool und ner nef ausstatten mit gutem gewissen?

fana wirkt meines wissens ja nach ias vom equip, also unabhängig davon. ist das bei strafe auch so, dh, wird meine angriffsgeschwindigkeit durch fana erhöht?

was mach ich mit den ganzen skillpunkten, die ich über hab? alles in den passivatree verprassen? wenn ja wie? crit brauch ich ja nich und pierce is nich so wichtig, also valk und decoy, sowie pene max?

kuck mal da

Das hängt vom Bogen ab. Die Fana-Frage sollte sich damit auch klären lassen.

was mach ich mit den ganzen skillpunkten, die ich über hab? alles in den passivatree verprassen? wenn ja wie? crit brauch ich ja nich und pierce is nich so wichtig, also valk und decoy, sowie pene max?

Zum Bleistift.

Ansonsten ist dieser thread vielleicht noch interressant:

klick

Zurück
Oben