• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafezon Itemfragen

Ach, das hängt doch alles vom Können des Spielers ab. Nur Noobs lassen sich im CS killen und verlieren WT und WWS wegen zu-blöd-zum-Leiche-aufheben-sein.

Resis sollten doch mit WWS gar kein Problem sein, die hat doch im Gegensatz zu handelsüblichen Wummen wenigstens 40 allres.

Der WWS-Grundschaden ist schon nicht so berauschend, da merkt man den Schaden der Stiefel doch deutlich.

CB wirkt im Fernkampf nur zur Hälfte, außerdem hast du sonst keine Quellen, also bringt das fast Nix. DS wirkt nicht gut mit CS zusammen, bringt also auch sehr wenig. OW sind nett, aber weltbewegend ist was Anderes.

Simon

Die 20 in Decoy waren geplant und sind bisher nicht investiert worden. Im Moment maxe ich Strafe aus. Ich will bei Strafe bleiben und nich auf Multi gehen.

Immune? Mit WWS? Ich glaube nicht, Tim.

Die in diesem Link befindliche Ama habe ich hauptsächlich CS-Runs bis Level 85 geprügelt. PIs waren dank AD und MA nie ein Thema. Decoy und Wally wurden auch nur aus Skillpunktüberfluss gemaxt.

Zurück
Oben