• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafe Zone macht kein Dam

pyro2k8

Neues Mitglied
Registriert
28 Dezember 2005
Beiträge
12
Hi!
ich wollte mal ein wenig mit ner Strafe rumexperimentieren. Habe diverse Guides gelesen. Da steht desöfteren, das im Char screen mit Wilde kette und Strafe 1k bis 1,5k dam drin wären. wie soll das denn möglich sein ? das wären ja dann quasi mit AD und CS bis zu 6k dam, schön wärs.

ich möchte als helm gerne delirium tragen, dann wilde kette (was sockeln?), rüssi soll ne coh werden, kriesreisender und schüler handschuhe. atmas als amu.

trotzdem verstehe ich nicht so ganz, wie man mit der ama dam machen soll. momentan trage ich leidenschaft in nem matriarchenbogen und und komme auf 700 dam im charscreen. wären dann mit CS ~~1400 klappt aber in der praxis mal garnicht!

ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

gruß
 
Indem man Ausrüstung trägt die den Schaden auch ordentlich steigert :p

Delirium bietet eigentlich garnichts interessantes, das sollte einem Rare-Reif/Natalyas Totem/Riesenschädel weichen.
CoH bietet auch nicht viel außer massig Ressis, da wäre Stärke das beste oder eine Selbstbaurüstung mit Ed ODER Max/Min dmg besser.

Wichtig ist natürlich auch ein Macht-Söldner um den Schaden zu pushen sowie eine Dex-Orientierte Stattung.

In die Wilde Kette solltest du Schaden sockeln und je nach Restequip (Knockback vorhanden ist da die Frage) eventuell eine Nef - ist aber Geschmackssache ob man KB mitnimmt oder nicht.
 

coh raus forti rein
max/ar-charms wirken auch wunder
stattung in richtung max-dex

wären so die gängigsten verbesserungen

auch bei ringen kann man bei rares nette sachen kriegen,
speziell mit +dmg und vielen +stats
 
ok das klingt schon mal ganz gut...
aber nen bissel crowdcontrol wollte ich eigentlich auch, deswegen delirium. würde es nicht gehen, wenn ich delirium behalte und mein restliches equip eher auf dam auslege? wir die strafe so hell fähig? ich wollte eigentlich schon delirium behalten ;)

gibt es da ne möglichkeit?
 

crowdcontrol gibts mit knockback.
da kommt eigentlich nix an dich ran.

außerdem gibts nen merc, nen decoy und ne walkyre
was willst da noch an kontrolle haben?
 
Wenn du mehr Krautkontrolle willst, kannst du dir auch Knockback-Handschuhe craften. Dann am besten mit Stats und Res drauf. Die +Skills sind auf ner Physischen nicht wichtig. Du verlierst dann aber einiges an Schaden gegen Dämonen, wenn du die LoH raus nimmst. Dafür musst du dann keine Nef in den Bogen sockeln *schüttel*, sondern kannst hier Schaden reinpacken.

Wenn du mehr an Kontrolle brauchst, behalt dein Passion. Das macht zwar keinen Schaden, dafür bekommst du auch keinen.
 
Wenn Möglich alle Punkte in DEX reinbuttern, ist halt deine größte Schadenssteigerung.
Zur Crowdcontroll bietet sich wie gesagt Knockback an, Delirium brauchst du nicht wirklich.

Händeauflegen würde ich dir auf jedenfall nehmen, bringt noch die größte Schadenssteigerung mit. Nicht vergessen solltest du +Min/Max Dam Items & Charms, die Pushen deinen Schaden auch noch mal merklich.

Hier hier habe ich auch mal meine WWS Bowie vorgestellt. Ist zwar keine reine Straferin (Atmas wäre da besser) aber sollte schon mal einen guten Anhaltspunkt geben.
Die Bilder sind dank Respect zwar nicht mehr Aktuell, aber so bin ich letzte Ladder rumgerannt und da gab es noch IM. War also meistensn alleine im CS und hat auch wunderbar funktioniert.
 
Som eine ähnliche Ama habe ich auch und ich kann bestätigen, dass die absolut hellfähig ist. Wobei meine deutlich schlechter equiped ist und daher ein wenig langsam voran kommt. ;)
 
Zurück
Oben