Zaubermaus
Mitglied
Hallo liebe Profis...
Mein neues Ama-Projekt soll die nun lange geplante Strafe-Bowie werden und zwar eine sog. Crowd-Control-Bowie...
Folgende Items sind gesetzt:
"Stille" in einem 5% ED-Kreuzritterbogen - Crowd Control durch "Treffer blendet Ziel" und "Monsterflucht", ausserdem viel ML
"Nötigung" - vern. Schlag und offene Wunden
Rabenfrost und rarer Ring mit LL, Stats, AW, Resis
Atmas Skarabäus - AD
Razor - eventuell einen anderen Gürtel? Razor ist ja bei Strafe auch nicht so explizit vorgeschrieben wie beispielsweise bei ner MS-Bowie?
Ansonsten bin ich mir nicht sicher, wie das Restequip aussehen soll...
Auf den Kopf gehört natürlich ein Reif (Style), hier habe ich mehrere Möglichkeiten, bin mir aber nicht sicher, welche am sinnvollsten ist:
1. 10 Prisma/20% FRW
2. 30% ED
3. 22 Prisma/12 Mindam
4. +1 Ama/30% FRW
leider hat keiner der Reife Sockel, was aber erstmal unwichtig ist...Skills sind ja nicht so wichtig, was rares hätt ich aber auch noch...
Welche Stiefelchen würdet ihr empfehlen? Gores wegen noch mehr CB, Todesschlag und offene Wunden oder Blutreiter wegen mehr Damage?
Welche Handschuhe? Mir fehlt noch KB, ev. Schlagkraftrezept? Machen Draculs oder Seelensauger Sinn oder bleib ich bei den Cleglaws?
Zweitslot? (bleibt mir fort mit Sachen wie verzaubern oder BO...)
Was bekommt der Merc und welchen würdet ihr empfehlen?
Das wars erstmal soweit...
Vielen Dank für eure Tipps!
LG
Mausi
Mein neues Ama-Projekt soll die nun lange geplante Strafe-Bowie werden und zwar eine sog. Crowd-Control-Bowie...
Folgende Items sind gesetzt:
"Stille" in einem 5% ED-Kreuzritterbogen - Crowd Control durch "Treffer blendet Ziel" und "Monsterflucht", ausserdem viel ML
"Nötigung" - vern. Schlag und offene Wunden
Rabenfrost und rarer Ring mit LL, Stats, AW, Resis
Atmas Skarabäus - AD
Razor - eventuell einen anderen Gürtel? Razor ist ja bei Strafe auch nicht so explizit vorgeschrieben wie beispielsweise bei ner MS-Bowie?
Ansonsten bin ich mir nicht sicher, wie das Restequip aussehen soll...
Auf den Kopf gehört natürlich ein Reif (Style), hier habe ich mehrere Möglichkeiten, bin mir aber nicht sicher, welche am sinnvollsten ist:
1. 10 Prisma/20% FRW
2. 30% ED
3. 22 Prisma/12 Mindam
4. +1 Ama/30% FRW
leider hat keiner der Reife Sockel, was aber erstmal unwichtig ist...Skills sind ja nicht so wichtig, was rares hätt ich aber auch noch...
Welche Stiefelchen würdet ihr empfehlen? Gores wegen noch mehr CB, Todesschlag und offene Wunden oder Blutreiter wegen mehr Damage?
Welche Handschuhe? Mir fehlt noch KB, ev. Schlagkraftrezept? Machen Draculs oder Seelensauger Sinn oder bleib ich bei den Cleglaws?
Zweitslot? (bleibt mir fort mit Sachen wie verzaubern oder BO...)
Was bekommt der Merc und welchen würdet ihr empfehlen?
Das wars erstmal soweit...
Vielen Dank für eure Tipps!
LG
Mausi