• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Storyvorstellungen auf der Main und IHR seid dabei!

Ich schnapp mir mal Adversitas Mortalis, ich bezweifle aber dass ich das in drei Tagen hinbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
So....erstmal an alle vielen, vielen herzlichen Dank.
Es freut mich wirklich, wie aktiv ihr hier noch seid und wie sehr ihr mitanpackt.

@Tom:Och, bei dir hätte ich zumindest zweimal darüber nachgedacht, bevor ich dich grille :lol:
Danke für deine Zusammenfassung(en).
Ich werde aber zuerst nur die deiner Story verwenden.
Die andere war aber nicht umsonst, die packe ich wiederauffindbar weg und zaubere die hinaus, sobald andere Dinge vorgestellt werden.
Aktuell sind mal *nur* die Geschichten dran.

Ansonsten haben wir ja auch noch Art, Erfindet-Items-Threads und ähnlichen Spaß, der auch noch seine Beachtung finden wird - versprochen!

Bzgl. Des Tiervorstellungsthread und der Forenjuwele - ich nehm das mal jetzt so mit auf und behalte mir auch das im Hinterkopf - bzw. auf der to-do-Liste.
Bin ja auch erst relativ *kurz* Sekki und muss mir erstmal sämtlich benötigte Skills erarbeiten - bin nämlich noch ein html-noob *g*

Auf jeden Fall nochmal ein riesiges, riesiges Danke schön, ich bin echt stolz auf die Comm hier und ich freu mich wie ein Schneekönig, wenn ich eure Vorstellungen und eure Geschichten auf der main sehen werde :)

Und wann sehen wir die?
Meine Sandwürmer dürsten nach Werbung und potentiellen, neuen Lesern!:(

Engel ist eine ganz schwer Beschäftigte.
Nicht drängen, denn mit der Zeit kommt Perfektion und Vorfreude ist die schönste Freude ...

lg
faxi

PS: ... aufmerksamkeitsgeil :ugly:

PS: ... aufmerksamkeitsgeil :ugly:

Na, wenn selbst Stammuser nur schreiben "Ah, toll, ganz gut, tschüß!" und dann nur Drängelposts jeden Monat verfassen ...:motz:

Ich denke es dürfte verständlich sein wieso ich da jetzt grade etwas fiebrig bin!^^

edit: Und Thorfax, du warst auch mal ein guter Mitleser ... wo bleibt dein Einsatz?:(

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn selbst Stammuser nur schreiben "Ah, toll, ganz gut, tschüß!" und dann nur Drängelposts jeden Monat verfassen ...:motz:

edit: Und Thorfax, du warst auch mal ein guter Mitleser ... wo bleibt dein Einsatz?:(

Die Hälfte von den Sachen, die ich sage, sollte man nicht glauben :clown:

Und, ja, ouhh... jetzt nur nichts Falsches sagen (dies solltest du jetzt glauben), es hat Potenzial, ist aber in eine Richtung geschwungen, die mir etwas ... na ja. Mir fehlt etwas, sry.

lg
faxi

Und, ja, ouhh... jetzt nur nichts Falsches sagen (dies solltest du jetzt glauben), es hat Potenzial, ist aber in eine Richtung geschwungen, die mir etwas ... na ja. Mir fehlt etwas, sry.

lg
faxi

Na toll, jetzt gestalte ich den Thread um, verbessere Textabschnitte und treibe gleichzeitig die Story vorran und dann lese ich so was.;(
Jedenfalls, mir kannst du anvertrauen, was dir auf dem Herzen liegt, ich werde schauen wie ich es verbessern kann. Feedback ist bei mir immer erwünscht!

Erstmal ein fettes GZ an Twin, dass er als erstes drankommt :lol:

lg
faxi

PS: und ein fettes GZ und :kiss: an neri und Engel, dass sie das machen!

Zurück
Oben