• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]daAdaaAA-die abwechslungsreichen Abenteuer der attraktiven Assasine Arimaspeia

Nie die stillen Mitleser vergessen, wie ich es gerne bin :p

Und warum sollte ich darüber reden wie ich mich mal zugedröhnt hab und dann von einem rosanen, feuerspeiendem Pudel verfolgt wurde und mich ein blauer Elefant gerettet und anschließend ins Schlumpfeland gebracht hat? :)

Hey Venom, das wär mal echt die Idee. Daraus könnte man echt eine Geschichte machen.

...ok, nicht unbedingt. Was das zweite Kapitel von quietsche angeht:
Es ist noch zu wenig geschehen, um sich ein Urteil zu bilden.
Bis auf eine Sache:
Gibt es Geschichten hier im Forum die dich beeinflusst haben?
Wenn ja, dann is ungut, weil ich finde das 'Gespaltene-Persönlichkeit-Element' ist irgendwie ausgelutscht und nicht mehr so interessant.

Jo wie einige es hier schon vermutet haben bin ich auch noch dabei.
Fehlt mir aber (auch) einige Fixpunkte über die man dieskutieren könnte...
Daher... hm... evtl. ein bischen Zusammehang reinbringen^^
Dann klappts auch mit den Posts...

zusammenhänge? was soll das denn sein? :clown:

und nein, aus dem forum haben mich keine storys angestachelt, selber mal was zu schreiben. das war einzig und alleine die fantasie, die in mir so stark ausgeprägt ist, dass sie droht, meinen kopf zum zerbersten zu bringen, wenn ich ihr keinen freiraum lass :autsch:
außerdem braucht ihr keine sorge haben, dass die gespaltene persönlichkeit (wenns denn überhaupt eine ist :eek: ) die story bestimmt :)

//kleiner nachtrag ;)

das ist das erste projekt von mir in dieser art. n paar kurzgeschichten und gedichtelchen hab ich schon geschrieben, aber was derart umfassendes (geplant sind ca 40 kapitel ^^) noch nie, darum isses mir echt wichtig, dass der ein oder andere kritisiert oder verbessert :)
und wenn ihr nett seit-seid.de (-.-) trägt euch ari vllt das ein oder andere gedicht vor ^^

bald, eventuell schon heute :)
war über weihnachten nicht auf arbeit und hatte dementsprechend keine zeit zu schreiben :D

sorry, keine zeit gefunden und der feierabend ruft :D
vllt später am abend noch, je nachdem, wie schnell ich ne Lo bei der faltigen Maid im Kellergeschoß finde ;)

bin warscheinlich bis halb 11 oder so weg bis dahin haste zeit :p

good news!

arimaspeia hat sich von ihrem nächtlichen schock erholt und bereit, weitere merkwürdige, unverständliche dinge zu erleben :)

Zurück
Oben