Rickus
Guest
moin...wollte mal nach verbesserungs vorschlägen fragen für mine cl/l sorc lvl 88
stats: stärke-86
dex-58
vita-235
energi-197
(alles mit items)
die hat ne krone mit überlieferung , lidless mit perf diamant , upped viper mit 31 ressis ,occu , hwanins segen (belt) , 2 zu blitzfertigkeiten amu,wächtertreu,natalyas stiefel,
17 mf und 118 mana ring und en nagelring (im 2 slot ) en stab mit lvl 2 widerstandsschwund ladungen...
charms
3 sc mit 5 fhr
1sc mit 5 fhr und 7 fire ressis
1sc mit 18 life
1 sc mit 1 stärke und 10 blitzressis
1sc mit 8 giftressis und 3 mf
1sc mit 6 life und 7 fire ressis
1 sc mit 16 def und 10 % extragold
1 sc mit 3 % frw
1 sc mit 8 extragold
1 sc mit 4 mf und 1 sc mit 1-9 blitzdmg
1 riesencharm mit 44 zu mana und 5 zu stärke
soo... und der merc hat nen schwengel mit einsicht , eisblinker , und untote krone
die sorc ist ne mischung zwischen maxblock und es sorc....block ist halt net ganz soviel , dafür aber absorbiert mein eni schild 57 % ...
hab eni auf 1 und telekinese auch ...mana reicht aber durch einsicht
....so ...hat wer vorschläge was man an den items machen könnt , was nicht so ganz im teueren bereich liegt ( hab nur 2 skiller(cold nackt und ele nackt ,en halbwegs guten rabenfrost und en großvater zur verfügung und en offenes rq (hoffentlich dropt was guts ^^)) hab vor nen monat erst wieder mit zocken angefangen , daher ist auch noch net soviel vorhanden
also nicht kommen mit sachen , für die ich mehrere ist hinblättern muss...es gibt nämlich auch spieler die keinen sack voller gold ähh ists zur verfügung ham
danke im vorraus für euere meinung
stats: stärke-86
dex-58
vita-235
energi-197
(alles mit items)
die hat ne krone mit überlieferung , lidless mit perf diamant , upped viper mit 31 ressis ,occu , hwanins segen (belt) , 2 zu blitzfertigkeiten amu,wächtertreu,natalyas stiefel,
17 mf und 118 mana ring und en nagelring (im 2 slot ) en stab mit lvl 2 widerstandsschwund ladungen...
charms
3 sc mit 5 fhr
1sc mit 5 fhr und 7 fire ressis
1sc mit 18 life
1 sc mit 1 stärke und 10 blitzressis
1sc mit 8 giftressis und 3 mf
1sc mit 6 life und 7 fire ressis
1 sc mit 16 def und 10 % extragold
1 sc mit 3 % frw
1 sc mit 8 extragold
1 sc mit 4 mf und 1 sc mit 1-9 blitzdmg
1 riesencharm mit 44 zu mana und 5 zu stärke
soo... und der merc hat nen schwengel mit einsicht , eisblinker , und untote krone
die sorc ist ne mischung zwischen maxblock und es sorc....block ist halt net ganz soviel , dafür aber absorbiert mein eni schild 57 % ...
hab eni auf 1 und telekinese auch ...mana reicht aber durch einsicht
....so ...hat wer vorschläge was man an den items machen könnt , was nicht so ganz im teueren bereich liegt ( hab nur 2 skiller(cold nackt und ele nackt ,en halbwegs guten rabenfrost und en großvater zur verfügung und en offenes rq (hoffentlich dropt was guts ^^)) hab vor nen monat erst wieder mit zocken angefangen , daher ist auch noch net soviel vorhanden
also nicht kommen mit sachen , für die ich mehrere ist hinblättern muss...es gibt nämlich auch spieler die keinen sack voller gold ähh ists zur verfügung ham
danke im vorraus für euere meinung

meine wird auch mal so aussehen 

.