• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steine

ugly24.gif

Moin, ich bräuchte mal auf die schnelle son paar pgs.

Würde wohl 80 nehmen, würde dann wohl 2 Ist für mich machen?! Da ichs ein bissel eilig hab mach ich schonmal nen TA und schick dir die Daten zu. Falls dir das so nicht passt wärs echt bombe wenn du mir zeitnah bescheid sagen könntest, wie gesagt habs ein bissel eilig.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Moin
ich würd diese
80 Saphire
75 Smaragde
und alle anderen normalen pgs nehmen die du hast, wenns recht ist zum üblichen 1/40 Kurs.

:hy:

*ups* 'tschuldige, heute morgen vergessen :/

Also pSma sinds wohl 80, vs. 2 IST wäre OK. pSap sehe ich allerdings etwas höher, Rubine und Schädel sowieso :p

5 IST für 80 Smaragde und 80 Saphire?

moin, sehe die Saphs nicht wirklich höher als Smaragde und Topaze. Die Smaragde nehm ich aufjedenfall aber die Saphire sind mir mit 1,5 pro doch durchaus zu teuer.

nicht wundern falls ich mich bis sontag nicht melde, bin in nem kurzurlaub.

lg

Hab mich nochmal erkundigt, pSaph gehen wie normale Steine. War also 'ne Fehlinformation meinerseits. HF im Urlaub :hy:

Nur die 80 Saphire und 80 Smaragde. Spiel zZt kaum bzw gar nicht, drum kommt auch nichts mehr zusammen :/

würd sie trotzdem gerne nehmen :D magste nen TA machen? also falls du mit 4 20ern zufrieden bist als gegenleistung.

:hy:

Würde ich glatt, aber 20er mag ich nicht so. IST wären schicker, die sind trotz gleichem Wertverhältnis immer noch gefragter :D

Falls marquies nicht möchte bzw. keine IST auftreiben kann: IST
Ansonsten hat marquies Vorkaufsrecht

gib se ruhig Darth, stehen grad keine trades aus und extra 20er gegen ists tauschen mag ich dann doch nicht. (wäre ja auch komisch ne "Währung" gegen ne andere "Währung" zu tauschen um die neue "Währung" dann wieder gegen ne "Währung" tauschen zu können...)

schöne Weihnachten noch :hy:

Geb ich Dir Recht marquies *G Ich hab halt nur keinen Überblick über meine 20er. Einige liegen auf 'nem charm-Muli, andere auf Alt- oder Erbchars und wieder andere auf den Chars, mit denen ich sie fand. Ich hab halt keine Lust die zusammenzusuchen, zumal auf dem charm-Muli auch noch andere Lebens- und Manacharms liegen und der ziemlich voll ist. Bei ISTs habe ich dagegen 'nen Überblick und weiß wieviele ich habe und was ich von denen zum traden bieten kann. Also nichts für ungut :hy:

Zurück
Oben