• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stein mit 261ed

• Ersteller Ersteller emu1987
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emu1987

Guest
hallo zusammen,

ich habe mir eben das runenwort stein zusammengebaut und musste erstaunlicherweise feststellen, dass es 261ed hat. jetzt weiß ich nicht so ganz, wie ich das einordnen soll. es kam in ne eth bugged rüstung und ich vermute, dass es daran liegen könnte.
über nähere infos wär ich sehr dankbar :)

ein pic davon:
fasdfsdgsg.jpg

Was ist daran jetzt so verwunderlich? Es gehen bis zu 290ed. :confused:
Und im falschen Forum bist du mit Sicherheit auch. ;)

sicher das die armor nicht 1%ED hatte?:D
Dafür hat die Armor zuviel deff. und buggen geht nur ohne sup.

Was ist daran jetzt so verwunderlich? Es gehen bis zu 290ed. :confused:
Und im falschen Forum bist du mit Sicherheit auch. ;)

Laut PlanetDiablo.eu gehen nur 260, aber das weiß ich jetzt nicht auswendig, vielleicht ist auch da der fehler^^

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=33

sry, wenns im falschen forum ist. wusste nicht, wo ichs sonst reinstellen sollte.
habe mich auch an die PlanetDiablo angaben gehalten. da steht bis 260ed.

edit: ach jau. die pul hatte ich total übersehen. dank euch für die schnelle hilfe... ich sollte doch die augen mehr öffnen, auch wenns spät ist :)

Die PlanetDiablo-Angaben trennen zwischen Runenwort-Effekten und Runen-Effekten. Die Pul-Rune bringt noch einmal 30% ED.

Über die 60% FHR hast dich nicht gewundert?

260ed vom Runenwort+30 von der Pul wies the|gn0me schon geschrieben hatte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben