ForenOpfer
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- Registriert
- 10 August 2006
- Beiträge
- 30
Hallo erstmal.
Hab da mal eine kleine Frage zum Verständnis:
Wenn ich im laufenden Spiel (D2-LoD) <Enter> /fps <Enter> eingebe, dann wird mir
in der linken oberen Ecke des Bilschirms folgendes angezeigt:
61 FPS 0 Skip Ping: 266
Phys: 1/2048m Page: 440/3438m
<Edit>
FRAGE: WIE kann ES sein, dass bei Phys 1 steht und bei Page: 440 ?
</Edit>
Hat irgendjemand eine Idee, wie sowas zustande kommt und welche Auswirkungen das hat ?
Zum Verständnis (oder zur Verwirrung ?):
x FPS y Skip Ping: z
Phys: a / b m Page: d / e m
Definition der Variablen wäre dann etwa folgende:
x = Anzahl der berechneten (angezeigten) Bilder Pro Sekunde
y = Anzahl der ausgelassenen Bilder (???) [in Berechnung oder Anzeige]
z = Zeit, die ein Signal zwischen Server und Client braucht
a = benutzer physikalischer Arbeitsspeicher in [MB]
b = verfügbarer physikalischer Arbeitsspeicher in [MB]
d = benutzer virtueller Arbeitsspeicher in [MB]
b = verfügbarer virtueller Arbeitsspeicher in [MB]
Bitte um Korrekturen meiner Ausführungen, soweit nötig !
-------------------------------------------------------------------------------
Mein System:
AMD X2 4600+ EE (2x2,4GHz)
XFX 8800 GTS 320
4 GB Ram (auf Windows XP 32 laufen davon nur ~3,5GB wegen Adressierung)
DSL
Virtueller Speicher für alle Laufwerke deaktiviert !
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Hab da mal eine kleine Frage zum Verständnis:
Wenn ich im laufenden Spiel (D2-LoD) <Enter> /fps <Enter> eingebe, dann wird mir
in der linken oberen Ecke des Bilschirms folgendes angezeigt:
61 FPS 0 Skip Ping: 266
Phys: 1/2048m Page: 440/3438m
<Edit>
FRAGE: WIE kann ES sein, dass bei Phys 1 steht und bei Page: 440 ?
</Edit>
Hat irgendjemand eine Idee, wie sowas zustande kommt und welche Auswirkungen das hat ?
Zum Verständnis (oder zur Verwirrung ?):
x FPS y Skip Ping: z
Phys: a / b m Page: d / e m
Definition der Variablen wäre dann etwa folgende:
x = Anzahl der berechneten (angezeigten) Bilder Pro Sekunde
y = Anzahl der ausgelassenen Bilder (???) [in Berechnung oder Anzeige]
z = Zeit, die ein Signal zwischen Server und Client braucht
a = benutzer physikalischer Arbeitsspeicher in [MB]
b = verfügbarer physikalischer Arbeitsspeicher in [MB]
d = benutzer virtueller Arbeitsspeicher in [MB]
b = verfügbarer virtueller Arbeitsspeicher in [MB]
Bitte um Korrekturen meiner Ausführungen, soweit nötig !
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Mein System:
AMD X2 4600+ EE (2x2,4GHz)
XFX 8800 GTS 320
4 GB Ram (auf Windows XP 32 laufen davon nur ~3,5GB wegen Adressierung)
DSL
Virtueller Speicher für alle Laufwerke deaktiviert !
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