• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stats zu den Items?

free

Ist öfter hier
Auf Blizzards Seite kann man ja mittlerweile schon nachschauen, welche Items es in Diablo3 geben wird.

Items - Game Guide - Diablo III

Leider gibt es noch keine näheren Stats zu diesen Items und Blizzard hält sich auch noch bedeckt.

Wann werden die Stats zu den Items bekanntgeben? Erst wenn das Spiel erschienen ist?

sinnvoll wäre es, stats freizugeben, sobald das item das erste mal gefunden wurde

Denke auch, dass da erst was kommen wird, wenn das Spiel schon raus ist. Das mit dem "das erste Male gefunden", wird meiner Ansicht nach nicht realisierbar sein.

Das ist glaube ich schon ewig angekündigt, wie wohl auch einige andere Sachen. Jetzt wird alles vom Release überschattet und sie können sich die Arbeit sparen. Muss ehrlich zugeben, dass mir das auch erst einmal nicht so wichtig ist. Später mal, wenn man sie braucht, wird es schon Itemdatenbanken geben.

sinnvoll wäre es, stats freizugeben, sobald das item das erste mal gefunden wurde

Das wär richtig GUT!

Und auch die neuen Items, die noch garnicht in den Datenbanken aufgenommen sind, erst online stellen, wenn sie das erste mal gefunden wurden... dann wärs wenigstens spannend :)

jopp finde ich auch

und alle sets ab lvl 60? Aber schön das die Namen alles bekannte sind :)

Würde mich auch freuen, wenn erst die Stats erst bekannt werden wenn dieses Item erstmals gefunden wird. Beim Atlas loot im WoW läuft es ja auch so ab, erst wenn jemand auf deinem Server das Item gefunden hat kommen die Stats in die Datenbank von Al. Wobei sie meistens schon über diverse Seiten vorher bekannt geworden sind.

Beim Atlas loot im WoW läuft es ja auch so ab, erst wenn jemand auf deinem Server das Item gefunden hat kommen die Stats in die Datenbank von Al

AtlasLoot ist ja ein Addon, was erstmal nichts mit Blizzard zu tun hat.
Bei WoW sind doch die Stats vorher schon einsehr bar. Man weiß schon vorher, welche Stats eine Legendary haben wird.

War das bei D2 auch so, dass die endgültigen Stats erst nach dem erstem Drop bekanntgegeben wurden?

Wäre auf jeden Fall ein lustiges feature, und wenn es dann noch einen Erfolg geben würde , sogar noch besser :)

Zurück
Oben