• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stats und Skills resetten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toxicraid

Mitglied
Hi,

ich bin kurz davor meinen Char nun ein drittes mal umzuskillen... Soll aber nur testweise sein. Daher meine Frage wie funktioniert es danach mit dem respecc? Habe massig von den Essenzen von Andy und Meph. Von welchen Bossen droppen die noch? und wie mach ich das am ende dann einfach cuben ??

MFG

edit: bisher hab ich einfach per Akt1 Quest1 reward "umgeskillt"

Droppen von den AKtbossen, Andy und Duriel droppen die selbe. Alle vier in den Würfel, cuben und mit Rechtsklick einsetzen.

Ok besten Dank. Also von niemand geringeren als Diablo und Baal die Teile noch sammeln :ugly: na hab ich ja was zu tun ^^

Wie oft kann man beides eigentlich resetten?
Und was ist wenn man Akt 1 Quest 1 auf allen Stufen erledigt hat?
Dann kriegt man die Chance zum Neuaufbau des Helden.
Was bedeutet das?

du kriegst 3x einen resert bei akara für a1 q1, danach mußt du bei duriel,andy, ?meppel? und baal essenzen sammeln und diese zu einem token cuben. damit kannst du dann wieder den respec nutzen. dh du klannst unbegrenzt oft respecen, wenn du denn die token hast.

Mit dem Token kannst du so oft reseten wie du willst, brauchst nur jedes mal einen neuen. Sollte aber nicht wirklich teuer sein, weil die niemand braucht und die Esenzen wie verrückt droppen.

€::zzz:

Achso.
Aber Charakterwechsel geht nicht?
Dachte das die das mit Neuaufbau des Helden meinten

Ich finds irgendwie total unnütz ^^ Warum sollte ich 4-5 mal am Tag meine Stats resetten wollen? ^^

Hab es nun probiert. Also es genügt die folgenden Bosse nach den Essenzen abzufarmen:

Andy, Meph, Diablo , Baal

die 4 Stück in den cube und das daraus entstehende Token einfach rechts klicken und schon könnt ihr wieder alle Punkte neu verteilen.

Ich finds irgendwie total unnütz ^^ Warum sollte ich 4-5 mal am Tag meine Stats resetten wollen? ^^

Naja 4-5 mal am Tag ist vlleicht etwas oft. Aber z.B. für Gräfin Runs hab ich vorhin mal auf Blitz geskillt und es hat sich sogar gelohnt, denn ich hab nun ein paar Um Runen mehr :ugly: Als Eis Sorc konnt ich immer nur Andy / meph auf die Schnelle abgrasen. Und jetzt wo ich keine Lust mehr auf Runen sammeln habe, könnte ich ja wieder auf Eis oder auch mal Feuer speccn. Also ganz so nutzlos finde ich das ganze nicht. Ist in etwa vergleichbar mit dem Dualspecc in WoW. Und wie meistens bei Blizzard kommen die (in meinen Augen) besten Features immer viel zu spät.

edit: Die einzige Frage, die sich mir noch stellt ist zu welchen Preisen es die Essenzen bzw. fertigen Tokens in Zukunft geben wird. Sollten ja eigentlich nicht wirklich zu teuer werden und zur Not kann man sich auch selber einen Riesen Vorrat an Tokens sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
hatte letztens 3 Andyessenzen auf einmal. Droppen also häufig genug. Zum umskillen der Stats sei gesagt, dass dies sehr nice ist wenn man besseres equip bekommt und zB weniger Str oder Dex skillen muss und somit mehr in vita packen kann. (zB wenn man vorher Spirit genutzt hat und danach ne Fackel bekommt)

man kann ja mit ner Blizzard Sorc Baalruns machen, und für die Skelette der zweiten Welle kurz auf Feuer oder Blitz umskillen :ugly:

Wie stehts eigentlich mit Classic, kann man da nur bei Akara neustaten?

jep, immerhin wirste dort baal nur sehr schwer finden ;)
daher wirds dort wohl nix mit den token.

topicfrage beantwortet.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben