• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Soooooooorry, Steph, dass ich gestern nicht mehr on kam, ich bin eingeschlafen^^ war vl doch etwas viel :autsch: dafür hab ich den 2. Bericht auch fertig :D aber sag den anderen nicht, um was es geht, das wird eine Überraschung, falls es sie interessiert xD
Aber wenn du willst, können wir das heute nachholen? Ich bin um ~5 bis kA on, wies mir halt passt.

:hy:

ICh glaube so als Aktive Mitgliedschaft wird das nur schwer was :) die Flist ist zu groß und bei anderen 2 Spielgemeinschaften wird die Zeit knapp :)

Stehe euch aber weiterhin, falls was sein sollte zur Hilfe :) man kann mich auch gerne in der Flist behalten ;)

Lg Pat

AHAHAHAAAA!!! Endlich!! :D:D:D:D ich freu mich voll.
Wie noch nicht allzuviele wissen (genau genommen nur der Steph und ein Freund von mir), habe ich bzw. werde ich für inGame.de Spieleberichte schreiben. Wenn mein zweiter was wird, bin ich fix dabei :D
Mein erster wurde heute online gestellt =D und ich hoffe, euch gefällt er so wie mir^^.

Sacred 2-Spielebericht verfasst von Diablo2004

PS: Verzeiht, wenn ich hier jetzt so einen OT-Post mache, solange es hier in der Stammwirtschaft ein Thema gibt, mein ich^^. Aber ich möchte es euch einfach mitteilen. Ihr müsst mich verstehen :rolleyes:

Mfg Mat

ähhmm pat, solang du mindestens einmal im monat online bist zählst du zu den aktiven. ;)
und besuch den bot mal...^^

mat, unglaublich guter text! hab dein bericht gleich mit voller punktzahl bewerten müssen und meine meinung dazu geschrieben. :)
musst mir auf jedenfall alle deine weiteren berichte zeigen!

Ich bin mehr als einmal im Monat online ;) Ich hab nur einfach sehr wenig Zeit um mit euch groß gemeinsam zu spielen. Bzw ich mach auch nicht mehr so viele neue Chars. :)

ein B- Melee Guide will geschrieben werden, Melee Sorc Spielweise Tipps braucht man noch, eine neue Zeal Melee entseht usw. ;) da bleibt nicht mehr zu viel Zeit ^^

wenn wir dir irgendwie bei deinen guides helfen können damit du wieder mehr zocken kannst, sags! auch wir haben fähige leute. :)

Glaub mir :p

Einen Bmelee Guide einfach so schreiben ist nicht. Der soll von der Qualität an der Zeal Melee Guide aus der Sig rankommen, aber dabei nicht gleich wirken.

mfb schreibst ja auch schon mit :) Und Pfingsten kommt. :p
Wenn ihr da helfen wolltet, müsst ihr euch durch 3 Melee Sorc Threads, 2 Skizzen quälen, ne Menge rumrechnen und ne Melee spielen ^^

Ich würde pauschal sagen, euch mangelt es am nötigen Fachwissen :p
Bei der rechtschreibung und Link kontrolle dürft ihr mir gerne die Bude einrennen ^^

oh was das fach wissen angeht bist bei steph genau an der richtigen andresse..... so pauschal gesagt.... :D

so long

Bei der Rechtschreibung kann ich dir ev. helfen :D
Ach, ich bin froh noch unter den Lebenden zu weilen^^komm grad vom Free-Climbing auf der Rax, falls den Berg wer kennt :P war ziemlich krass, manchmal hatte ich auch Angst. Und in mein Zimmer kommt ein Drache an die Wand gemalt :D von einem Maler, der ziemlich unterschätzt wird... aber ich will hier ja keine Werbung machen.
Klar kann ich dir bzw. euch, falls interessiert, meine Berichte zeigen, dann würde ich regelmäßig die Links posten. Ach, ich bin so gut!^^:angel:

hmmm pat, fachwissen bei ner sorc :confused: was gibts den da zu wissen^^
naja wie du willst^^

diablo2004 schrieb:
Ach, ich bin so gut!^^:angel:
erinnert mich grad irgendwie an die glücksbärchis :D
hihihi :D aber das muss heißen: ach... bin ich böööse!

ähmm hexe dein acc hat nicht auch zufällig was mit den glücksbärchis zutun?! :angel:

Wenn ich da zurückdenke, wie wir unsere Melees durch Norm, Alp und Hell gebracht haben, dann muss ich sagen, unterschätz uns nicht. In unserem Clan steckt zusammen mehr als 100 Jahre Spielerfahrung. *denbreitenmarkier* ;)

Jo jeder hier hat ein wenig erfahrung :P

(ach es sind sicha schon so um die jahrhunderte :P aber wir wollen ja hier ned angeben :P :D)

Naja <.< jetzt zu mir...

Daher ich jetzt probleme in der arbeit habe, die schularbeiten tag für tag meine eier zerquetschen.... und mein arsch komplett rot ist <.< schau ich daweil ned so gut aus mim zocken.... ich komm zu nichts <.< nicht amal mehr gescheit zum feiern....

Das problem ist ^^ naja.... fragt jas =) die weiß das schon....
naja im großen und ganzen versuche ich seit tagen auf die hurns india seite zu kommen, daher ich doch gerne ihrgentwann aaaaamal wieder infos sammeln möchte, daher ich aber ned joinen kann (also zuhause) schau ich daweil ziemlich blöde =(...

Ja was sonst noch für probleme entstehn.... die sind alle ned normal <.< aber jetzt ist eh bald "proben schluss" das heißt.... weniger stress @arbeit... dafür viel arbeit für die verdammten büros usw...

naja mein job und mein leben halt <.<
ich werde aber schaun ^^ das ich in die nächsten wochen,tage,stunden.... on komme und ein wenig mit euch zocke <.< aber wie ihr wissts.... geht das "RL" vor "cyber"... naja...

ich hoffe ihr könnt verstehn, in welcher hurns situation ich bin...

good night =) and good day
bye
mario oO

7 Str später , ein Thread im KLA :/ hab ich endlich meine " neue " Sig.

Nun diablo2004 scheint auch weiter zu kommen ;) Und ich hab meine Semniar Arbeit vor mir :clown:

1. Einleitung --> muss dann natürlich für die Bärin geschrieben werden. Wieso "Bär", Vorteile/Nachteile etc.
2. Abkürzungen --> kann auch rein
3. Statuspunkte --> klar
4. Fertigkeiten
4.1 Skillung --> mit/ohne Zitter, mit/ohne ES, sollte auch im Equipteil nochmal darauf verwiesen werden
4.2 Fremdfertigkeiten --> Bär-Verwandlung beschreiben (Wirkung von +Allskills, Deaktivierung der normalen Fertigkeiten in Bärform; evtl. auch auf Delirium eingehen), unter Umständen Tongolem
5. Mysterium Beherrschungen
5.1 Feuerbeherrschung und Verzaubern --> 1:1
5.2 Blitzbeherrschung, Blitzschaden-Zauber, Heiliger-Schock-Aura --> 1:1
6. Defensivkonzepte
6.1 Max Block --> ~1:1
6.2 Resistenzen, Absorb und Verteidigung --> ähnlich
6.2 Verlangsamung --> weniger wichtig, und Frostnova fällt flach
6.3 Der Energie Schild --> der Teil ist gut, aber bei der Bärin anders
--> da fehlt noch Leech
7. Ausrüstung --> najo... eine Bärin ist eben keine Z-Melee
7.1 Waffe --> denke Beast als Angriffswaffe benötigt nur eine kleine Bemerkung, dass das auch geht, aber langsam ist. Griswolds+PB
7.2 Amulett und Ringe
7.3 Rüstung
7.4 Helm
7.5 Schild
7.6 Gürtel
7.7 Handschuhe
7.8 Stiefel
7.9 Inventar
--> 1-2 Beispiele zu sinnvollen Kombinationen können hier auch nicht schaden
8. Sockelungen --> siehe Ausrüstung
9. Der 2. Waffenslot --> Beast, Ancastwaffe, CtA - am besten Tipps geben wie man das handhaben kann
10. Ancastequipment --> 1:1
11. Söldner --> sehr ähnlich
11.1 Art des Söldners
11.2 Ausrüstung
12. Spielhinweise --> ist bei der Bärin anders
12.1 Vorgehensweise --> auch anders
13. Meine Zeal-Melee-Sorc --> ^^ | Bärin habe ich ja
14. Links --> teilweise andere Caps->Links für Bärin.
15. Danksagung
16. Schlusswort
Irgendwo sollte auch Übertristram erwähnt werden .

So sieht das Inhaltsverzeichnis vorläufig mal aus ^^

Was is mit mir?^^ Die Sig, oder was meinst du? :>

€dit: nenn mich Mat...nicht immer diablo2004 :<

Ne, meinte nicht deine Sig Mat, sondern die von Pat :-D

Zurück
Oben