• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

anscheinend ist die public dupe method gefixt :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1223187&perpage=15&pagenumber=1
jetzt nur noch ein rushstorm damit noch die ganzen gedupten sachen wegkommen!!

wie schauts denn mit den photos aus, gibts da interesse von vielen membern oder sind das wieder nur 2-3 leute?

Bilder Bilder Bilder Bilder......und noch viiiiiieeeeeeellllll mehr Bilder!!! Ich will eure Schnautzen sehn :D Scherz :angel: . Natürlich, ich find die Idee auch klasse....hab auch schon eins im Petto^^..... aber ich trau mich erst, wenn ihr euch auch traut :kiss:

Bilder von uns....die anderen wollen sich darauf auch verkleiden, als Krieger, oder Sorc, etc....
Du kommst aus der Nähe von Darmstadt hab ich gelesen??? Yeah, das rockt!!! wo da genau????

von reichelsheim/odenwald

wo kommst du her??
oder ist jemand aus meiner nähe??
mfg harry

So, ich hab jetzt mal auf ganz geschwinde die "anwärter" liste durchgeschaun...

und bin auf etwas gestoßen...

Bilge hätte am 19.2 die anwärter zeit abgeschlossen... so daher er nicht da ist... und ich noch 5 tage gewartet habe... ist er hiermit... ausgeschlossen :( schade eigentlich ... aber man kann nichts dagegen tun...

Die entscheidung fällt mir schwer.... aber so ist es halt...

@Bilge, fals du ihrgentwann wieder mal kommen solltest... meld dich einfach nochmal =) dann schaun wir weiter...

Was mit copre ist... keine ahnung

als nächsters ist eero dran und Floh ^^ freu mich schon =)

Jaoh oO wo ist ralf ?

Also ich bin aus Rödermark, falls dir das was sagt....also gar nicht so weit weg....YEAH - HESSEN ROOOOOCKS!!!!! Endlich mal noch ein Hesse hier...wird auch Zeit :D

Oo joah... auch der kleine sucht mal sachen =)

ich sucha so ca 200 chipped gams.. (wenn ihr mir jetzt sagt das ich sie selber suchen soll...)

joah ich offere 20 pgs... will aber alle außer die verdammten skulls =)

wenn wer hat =) plz melden ^^

so leutz... ^^ ich möchte jetzt jemand ganz nette oO ruhigen und vll auch verrückten neuen Anwärter vorstellen =)

HARRY.... ^^ harry wird jetzt mal 1 monat bei uns sein, und mal kucken =) ob er nacher noch bei uns bleibt ^^

joah... das ist halt die neuigkeit

Joah oO und gestern ist was ganz plözliches passiert...

11380 SOJS wurden verkauft.... 2 sec später stand dann der dicke da...

Jasmine (necro) und ich (smiter) haben ihn mit einer gewaltigen attalerie attakiert... und ihn vernichtet....

der Anni ist für uns beide ein joint anni.... daher wir ein mindest lvl von 90 gesetz haben...

Joah oO jasmine hat ihn bekommen, weil sie sich ihn so gewünscht hat =) und ich finde es auch gerecht... daher ich ja schon einen habe ^^

Joah... im weiteren oO haben wir gestern lange herrumgeschissen mit den festplatten bereinigen (ca 8 stunden ging das so ^^)

jaaa... das warn die neuigkeiten von gestern bis heute ^^

ja hallole nochmal
hier harry

ja ich habe auch auf überdia gewartet aber da waren es nur 2000 sojs verkauft !
wie kam es das bei euch dann 11000 sojs verkauft wurden wie lange habt ihr gedaddelt?

ja und so noch was zu meiner spielweise!
habe einen pala 87
ich lvl eigentlich nicht mehr mit ihm habe alles soweit ausgeskillt mehr brauchts net
mach eigentlich nur noch key-runs und item-runs und allein davon lvl ich mein pala ein bissle ( aber ist wie gesagt net so wichtig )

meine mulis sind übervoll und wenn einer irgendwas braucht ganz besonders low-items oder medium-items einfach bei mir melden
z.b. habe ich jede menge juwelen und auch chams mit allem möglichem
rüssis und waffen
bastel mir noch eine sorc mit tal ausrüstung - fehlen aber noch paar sachen
und wenn einer was braucht zum traden wäre ich auch dankbar muss echt ausmisten.
und runen bis amn habe ich jede menge
( bin halt sammler )
könnte hier einiges noch dazu aufzählen aber das lass ich mal dauert zu lange und ich weis net alles auswendig.

bin auch im icq oder msn zu erreichen

mfg harry

also die aktion mit den bildern fänd ich gut^^ aber ich muss noch bissl basteln damit die verkleidung gut wird^^ mach mir grad ein kettenhemd aber das ne viechische arbeit^^ also dauert noch und ihr dürft dann auch nich erschrecken^^

gruss gor(e)

@Harry =) falls du mal deine mulis entleeren willst... kannst du alles auf die clan mulis ablegen :D nur wenn du willst...

So O.o ich hab jetzt meinen "dunklen Wanderer"(alisa Diablo) umhang gefunden... nur ich habe keine kaputze dazu... jetzt muss ich das gleiche farbchema finden und eine kaputze draufmachen =( ^^ also dauert noch ein wenig...

So, wieder hat einer die anwärter zeit abgeschlossen....

MATZE MATZE

Herzlichen glückwunsch mal von mir =) ^^

So... daher du aber jetzt noch ned 16 bist.... und wir member erst "ab" 16 aufnehmen... werden wir alle mal ein dolles auge zudrücken...

daher ich genau so wie du mit 14 in den clan eingetreten bin und ich finde du bist reif genug, um bei den großen mitzuspielen =)

würd mich freun, wenn ich mal mit dir zocken könnte :D

Mfg
Mario

ja gratulation auch von mir matze

ja bei gelegenheit können wir das ja im clanmuli ablegen

Yo oO musst dich aber beim Ralle melden... daher ich noch immer ned das pw habe =) ^^ und unser 3 schatzmaster hat es auch noch ned...

*zu ralf böse kuck*

Joah oO und wir müssten sein system kennen, wie er was zusammengelegt hat... am besten eine liste zusammenstellen... wo alles beschrieben ist, wo was liegt... =( naja was soll man tun ^^

@Bot
Der bot ist schon ein wenig lange tot... und ich wüsste schon gerne was da los ist...

Joah oO und natürlich gibt es wieder ein special von mir...

Ich werde jetzt einen mule acc machen und dann wird ein classic char gemacht...

So meine frage (werd es nacher auch aufs schwarze bretchen gravieren):
Wer hat bock ... mit mir bis ans ende der welt (so bis diablo oO) von Samstag - Sonntag... ohne vor 4 uhr schlafen zu gehn zu zocken ???

Joah oO wär doll wenn wir schon so ca... 3 - 4 leute werden... =( ^^

der ganze sinn:
HRHR es gibt keinen sinn...
Sicha gibt es Sinn, der sinn... ehm... Sinn *nachgrübel* ehm ja genau der sinn oO

Keine mächtigen RW's, keine mächtigen Gegenstände schon am anfang... ned so leichtes lvln...^^ und mehr spaß am zocken =)

ich würde mich freun, wenn sich schon so 2 - 4 leute melden...

cya
Mario

Na, damit wir rausfinden können wo der bot ist, müssen wir rausfinden wo der Steph ist und was mit ihm los. Ich hab ihn schon lang nicht mehr online gesehen, weder in Skype noch in D2. Sobald ihn jemand sieht wäre es toll, wenn er ihn mal ansprechen würde. Wäre mal interessant zu erfahren, was bei dem so los ist.

Servus,

wo fang ich bloß an. Hmm... in jüngster Vergangenheit hab ich versucht möglichst viel am D2-Leben teilzunehmen. Dies geschah oft auf Kosten von meinem Reallife. Doch nun bin ich an einen Punkt gekommen, an dem ich das wahre Leben nicht mehr so einfach bei Seite schieben kann.

Ich habe mein Thema für die Diplomarbeit bekommen und muss mich nun dran machen es zu bearbeiten. Wenn ich die Diplomarbeit dann irgendwann mal fertig habe, muss ich mit den Prüfungsvorbereitungen anfangen. Und wenn die Prüfungen vorbei sind, haben wir schon längst Oktober und ich habe keine Ahnung, was dann ist.

Was ich euch damit sagen will ist, ich melde mich auf unbestimmte Zeit inaktiv. Ich werde zwar noch ab und zu on kommen, allerdings wird dies sein, um die Charaktere nicht ablaufen zulassen oder um den Bot noch etwas zu programmieren (um mal etwas Abwechslung zu haben). Das heißt ihr dürft mich aus euer flist rausschmeißen. Ich hab euch ja noch weiterhin drin. Und sollte ich irgendwann eine Rückkehr starten, werde ich mich bei euch melden.

Im Forum werde ich ebenfalls immer wieder vorbei schauen und euch ein bisschen bei Laune halten.

Ich fands schön mit euch. Aber was sein muss, muss nun mal sein. Ich werde am Mittwoch noch ein letztes mal zum Zocken kommen.

Vergesst mich nicht und meldet euch auch immer wieder mal.

:hy:

Gruß Waldemar

ps: Sollte wer Interesse am Programmieren vom Bot haben, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zurück
Oben