Evilpino
Guest
ich könnte auch akt 3 übernehmen mit summon necro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Banana_arne schrieb:Nabend jungs
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt was passiert, wenn das Land komplett vom Bösen befreit ist?!?
Mir ist gerade genau diese Frage in den Sinn gekommen.
Map Clearing Extreme
Map Clearing Extreme bedeutet eine komplette Diablo 2 Lord of Destruction Softcore Ladder Hell Map zu clearen, also jedes Monster zu killen. Am besten wäre es wenn wir 8 Player im Game sind, die auch etwas schaffen. Wenn ein Charakter mit seinem Akt fertig ist, hilft er da, wo es noch viel zu tun gibt.
Meine Vorstellung:
Akt 1: 1 Player--> Bow Ama, Gerrit
Akt 2: 2 Player--> Fire-Sorc, Justin
Akt 3: 2 Player--> Summoner, Jacky
Akt 4: 1 Player--> Hammerdin, Arne
Akt 5: 2 Player--> IKker, Alex
Wenn ihr Lust habt mit zu machen meldet euch bei mir mit dem Charakter und dem Akt den ihr gerne clearen möchtet. Ich trage euch dann in die oben aufgeführte Liste ein. Bis jetzt ist noch keine bestimmter Zeitpunkte vorgesehen. Können wir dann ja zusammen aussuchen.
Ich trag mich dann schon mal in Akt 4 mit meinem Hammerdin ein.![]()
Banana_arne schrieb:Nabend jungs
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt was passiert, wenn das Land komplett vom Bösen befreit ist?!?
Mir ist gerade genau diese Frage in den Sinn gekommen.
Map Clearing Extreme
Map Clearing Extreme bedeutet eine komplette Diablo 2 Lord of Destruction Softcore Ladder Hell Map zu clearen, also jedes Monster zu killen. Am besten wäre es wenn wir 8 Player im Game sind, die auch etwas schaffen. Wenn ein Charakter mit seinem Akt fertig ist, hilft er da, wo es noch viel zu tun gibt.
Meine Vorstellung:
Akt 1: 1 Player--> Bowie, Gerrit ; Trapse Marcus
Akt 2: 2 Player--> Fire-Sorc, Justin
Akt 3: 2 Player--> Summoner, Jacky
Akt 4: 1 Player--> Hammerdin, Arne
Akt 5: 2 Player--> IKker, Alex
Wenn ihr Lust habt mit zu machen meldet euch bei mir mit dem Charakter und dem Akt den ihr gerne clearen möchtet. Ich trage euch dann in die oben aufgeführte Liste ein. Bis jetzt ist noch keine bestimmter Zeitpunkte vorgesehen. Können wir dann ja zusammen aussuchen.
Ich trag mich dann schon mal in Akt 4 mit meinem Hammerdin ein.![]()