• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ich versteh dieses "nat" nicht :confused:
Heißt das ja oder nein?
Wenn nein warum nicht?^^

Was heißt da kleine hexe =( die ist doch eh schon groß ^^

Joah, wann wollts ihr den baalnight machen ??? mir ist alles recht ^^

Nat = natürlich ^^

Wurd grad voll gekickt Mario....
KOmme vllt in einer Srunde nochmal on.
Sorry ;(

Lets rock ^^

Macht nix justin :P hab gestern mit alex dann ein paar runden bis um 12 gedreht... und bin dann selber pennen gegangen... oO haben leider nix gefunden ^^ aber wir haben jede runde 1 UNIIIIIIQ gefunden

scheiß uniqs XD aber egal... ^^ uniqs fallen, das ist wichtig...

Erst mit die massen runs (man nehme 50 runs oO - 100 runs ^^)
dann fliegt erst wirklich die gscheiden sachen :D nur wer macht das schon so lange :P?

ja will auch mal wieder mitmachen
mein acc buttlersds2 ( ladder )
buttlersds ( nladder )

Perfekt...bald haben wir die Party voll^^

Sach mal Mine, wieso spielst du kein B-Net mehr? :p

Gegenwart schrieb:
Weil sie allen dem tollen, anspruchsvollen und überaus spaßigen CE verfallen sind ^^

Genau, so ist es :D

B.net spiele ich eigentlich seit dem Ladderreset nicht mehr. Hab damals den Spaß daran verloren :cry:

Ich sag`s dir...fang nochmal an :D
Ich rüste gratis deinen ersten Char aus (Ich bin der Clan-Ausrüster, nech Mario?^^)

Joah ausrüsten :P

Du weißt eh das die Mine ^^ PRO gammer hoch 2 ist gell :P die will nur das feinste haben ^^ für ihren alten hammerdin :P

Aja danke nochamal wegen tals amu usw =) ^^

Na und? :p
Nen Hammerdin kann ih dir so ausrüsten, dass der in 5 mins durch Hell kommt...und das kostenlos :p

habe neue soso und bin nun lvl 23 bräuchte taxi und bissle ausrüstung wäre nicht schlecht ( tal set >> habe amu und rüssi schon )

mfg harry

fals einer jetzt on ist bitte melden ^^

Wegen Baalnight:

Hat schon jemand ein konkretes Datum? Also ich wäre nach dieser Woche die nächsten 2 Wochen fast immer bereit (Stichwort: Ferien :D)! ;)

Oo sodale leute :P

Leutz mir ist aufgefallen das sehr viele leute von euch msn,icq,skype usw nutzen... deswegen bitte ich euch, das ihr mir alle (freiwillig) eure adressen gebts, damit ich euch adden kann :)

das ist alles freiwillig...

fals bock :P bitte auf meine pm ^^

danke
Mfg
Mario

€:
JUSTIN DU *zensiert by die Feder* >....<
Joah oO mal kuckta ich machta... ^^ aber der 17.mai auf 18.mai wär doll

Beginn... 20 uhr (Da bin ich schon ausgenüchtert von vortag) bis sonntag

€€€€€:
ALLE DIE VOR 3 UHR FRÜH SCHLAPP MACHEN... werden aus weicheier bezeichnet :D
Ausreden wie: keinen bock mehr, bin zu müde oO hab zu viel gearbeitet... wird nicht gewertet... internet abkacken usw wird auch ned gewertet... weltnichtaktiv haltet maximal 30min... ^^bzw. computer neu starten Oo bzw. router neu starten... usw :D fals jemand wirklich keinen bock mehr hat... muss mir einen richtige grund geben... nicht oO ich bin zu müde... ^^

Also dann am 17. Mai!
Ich freu mich drauf! (und meine Java erst recht^^)

Zurück
Oben