• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

hehe war echt einsaaaaaaaame spitze :fight:

freu mich schon auf nacher, heute kann ich wieder von zuhause zocken.... *freudensprung mach*
war gestern beim tobi und der hat seine einstellungen komplett anders, bin sicher 387 mal ins windows gewechsel weil er auf seine mittlere maustaste den tab wechsel gelegt hat, aber bei mir zuhause hab ich da gegenstände anzeigen und fast immer wenn ich die gegenstänge sehen wollte bin ich ins win gewechselt. -.-
gegenstände zeigen hat er auf alt und die karte anzeigen auf tabulator, und wenn ich dann die karte sehen wollte und noch die alt taste gedückt hatte bin ich wieder im windows gelandet. seine skill-tasten hatte er auch wo anders, das war mir dann aber zuviel und hab dann gleich drauf verzichtet. :D

glaub der kareem hat ne sorc und ich bin ne blitz, kälte sorc,
hast du nicht markus vergessen, mario??

bis gleich dann, bin noch schnell beim essen. :hy:

breeeeeee oO

fast vergessen

Markus oO ist glaub ich barb gewesen oO ^^

naja vergessen <.< was solls =)

Mahlzeit!

Habe gerade hier mal reingeschaut, und festgestellt, dass ich ja unter Barb da stehe, aber ich muss leider mitteilen, das ich ein Pala bin:cool:

Aber auch nciht schlimm!

Naja bis später im Bnet!

mfg
bene

Pala Oo baba alles das gleiche ^^

schreibt es doch selber hin =) jetzt könnts mich gern haben ^^ jetzt bin ich zutiefst beleidigt :cry:

Och Mario,

du weißt doch ich wollte dir nicht weh tun :angel:

Is ja auch nicht böse gemeint, find es ausserdem das du das gepostest hast daumen:top:

Also komme morgen abend online machen wir dann wieder classic weiter oder baalruns und der gleich?

mfg
bene

moin jungs, schaun wir mal wer so da ist dann können wir vielleicht auch am wochenende classic zocken.
muss mich jetzt schicken glaub mir laufen gleich paar muli's ab.....

seit paar tagen erst....
aber nur nebenbei um bischen abwechslung zu haben.

HIHI oO bin wieder dabei ^^ müssts mir das nur fühzeitig sagen , das ich komm...

bin gerade wieder voll auf EE2 und C&C oO... lehrer hat gesagt.. wir dürfen strategie spiele zocken <.< dadurch bin ich gerade voll drauf =)

naja ^^ sagts mir nur wann es losgeht

cool ich zock zur zeit auch ab und zu c&c :D
noch mit dem selben pc von vor 10 jahren, selben monitor, selbe boxen, nostalgie pur !!! :flame:
ich liebe tiberiumkonflikt, wir(metzn und ich zocken immer zusammen) sind mit gdi schon durch und spielen grad nod in der 12 mission, danach kommt dann ausnahmezustand dran..... man das game ist so geil ich könnte ein stück schreibtisch abbeißen!! :D
und dann immer die hammer sprüche vom commandobot - kein problem... alles eine frage der spezialisierung!

GDI und NOD sind leicht zum durchzocken <.< lustig wirds dann bei den erweiterungen ...

trozdem oO C&C 2 ist einfach noch das beste... und halt C&C 4 und erweiterung <.<

ich fand die beiden sind einfach die lustigstens... russen gegen Amerika =) war immer interresant

Wann zocken wir wieder Classic ?

also bei classic sollten wir schon ungefähr 5 sein sonst sind wieder soviel hinterher dann...

den zweiten teil hab ich auch bis zum umfallen gezocken. :D
den dritten teil hab ich nicht soviel gespielt, und den vierten teil nur mal angezockt, wollte ich aber auch noch durchspiel weil metzn meint der ist mal wieder gut.

eigentlich war jedes C&C eine leichte aufgabe fürs zocken ... also es konnte nie mit die echten strategie spiele wie z.B EE mithalten <.< daher EE wirklich mörder ist...

aber C&C musste man zuerst spielen ... befohr man sagen konnte es ist leicht :)

der 4te teil war einfach nur geil... weil es noch bei Westwood war... aber jetzt der 5te (vll auch letzte teil) ist jetzt bei EA ... und EA ist eine pfusch firma hoch2 oO ... ich find schon alleine das anmelden für internet bettels ist pfusch <.<

naja... was solls =) aber ich hoffe ihrgentwann mal kommt ein Strategie spiel... was mit C&C, EE und AoE mithalten kann =) ^^

Ja 5 leute zu classic bekommen wir sicha zusammen << nur wie lange zocken wir oO karim hat ja weiter gezockt bis zum umfallen :P

aha ihr seid also auch solche strategie hengste würd mich gern mal mit euch messen...... :D

MfG Ralle

*gg* ^^ hab eh keine chance ^^

oO

SO wir haben wohl ein neues mitglied bei uns im haufen der Scharrichter ? ^^

.... *trommelwirbel*

und wer ist es ???
ralf wird es uns verraten ^^

ich weiss es auch
d074.gif

was bekomm ich wenn ichs verrat? :p

ja ich hab wieder einmal die glorreiche und ruhmvolle aufgabe einen glorreichen kämpfer in unseren reihen willkommen zu heissen und zwar ist es diesmal der *trommelwirbel*Thomas der schon einen ladder acc besitzt (SpecialT)abba wohl auch bald das edle wappen der scharfrichter an seiner brust tragen wird.....
ok dann von mir nochmal ein herzliches willkommen !!!

Glorreiche schlachten sollst du erleben in deren deine skills und stärken noch verfeinert werden, möge dir immer einer der scharfrichter getreu zur seite stehen.... denn gemeinsam werden wir den bösen mächten der drei übel einhalt gebieten und sie von der übernahme der oberwelt abhalten......

so wahr es die scharfrichter gibt......

Zurück
Oben