• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

könnte es sein das ihr einen leichten knall habt? Falls ja....ist es behandelbar;)
falls nein (was es nicht gibt) gilt das selbe.

Auf gut deutsch: IHR SEID A LITTLE BIT CRAZY (tschuldigt für das direkt sein :D) :rolleyes:

Spam0.gif

spam macht doch hier keinen sinn^^
kla sind wir durchgeknallt :D
wir ham uns so gegenseitig reingesteigert^^
müsst ihr auch mal machen, das bockt heftichst

wennich spamme geh ich innen hilfe tread oder so....inner stammwirtschaft kriegt ich dafür ja keine posts...

ich wollte ja net sagen das es nutzlos...sondern wollte nur daraufhinweisen das im Bereich NL nicht viele zu finden gibt.

es war sooooo geil xD
wir warn mit 6 mann und 2 mädels bei mekkes....
wir fangen an zu lachen und kriegen uns nichmehr ein....danach fängt einer an zu heulen und kotzt auf einmal den tisch voll xDDDDDDDD
danach kam bier, dann is alles eskaliert....die leutz von mekkes ham uns rausgeschmissen und wir ham uns auf nem parkplatz besoffen xDDDDDD

das hab ich auch schon mitgemacht....allerdings hab ich mal (blau:angel: ) den mekkes verwüstet.....war nich so lustig

ich hab grad voll den lachflash...seid circa 3 stunden...mein scheiss bauch tut so heftich weh....:D :D :D :D

oh ja klar...dann immer diese scheinheiligen ausreden.....spars dir ! :D:D:D nana so gehts mir net weiter bursch.

Zurück
Oben