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[Spoiler] WD-Runeneffekte

Das ist ja mal richtig nice. Danke =D
...und naja. für ein Fake wäre das schon ziemlich viel Arbeit gewesen.
 
Bezweifle stark, dass es ein fake ist. Jedoch ist davon auszugehen, dass vieles davon eh schon nicht mehr aktuell ist. Aber gibt einen schönen Einblick, wie Blizzard vorgegangen ist, respektive, wie experimentierfreudig sie da waren.

Was mir vorallem ausgefallen ist (bei der Zauberin ;)), dass die meisten melee skills eine ranged Funktion erlangen können, und umgekehrt. Ebenfalls, dass viele Effekte auf Kosten anderer Stärken gehen. Das wird enorm viel Erfahrung brauchen und ist abhängig vom persönlichen Spielstil, was nun wirklich optimal ist.

Gerade der Unterschied, ob der Gegner eine Kadaverexplosion erzeugt, oder die Geschosse piercen, oder sie zielsuchend werden usw usw... schlicht genial. Jeder Skill kann variiert werden.

Die Frage bleibt, ob das balancing gut gelungen sein wird. Aber auch da traue ich zu, dass sie's gut hinbekommen. Solange die Chance auf Kadaverexplosion nicht überall overpowered ist, oder piercing das nonplusultra ist, nimmt man für die individuelle Entscheidung womöglich wirklich ein bisschen, dem mainstreambuildguide nach zumindest, Feuerkraft in Kauf und passt den Spielstil an.

Aaah, das Spiel wird scheinbar soooo gut. Kann's noch gar nicht so recht realisieren, was da auf uns zu kommt :D
 
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