• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPIOLER] Die Cinematics der CE

OOOOBBBERRRAFFFENGEIL ! :)

Schade nur um Tyrael ... so ohne Flügel für immer ... irgendwie hat er an Style verloren !

Trotz allem ... sehr spannend, ich kann es kaum erwarten :)

ahh.. warum klick ich denn schon aus reflex auf spoiler? :autsch:

Spoiler wegen dem Ende:

Ich hab nicht einen Anhaltspunkt für ein AddOn gesehen. Für mich sieht das ÄUßERST final aus.

Spoiler wegen dem Ende:

Ich hab nicht einen Anhaltspunkt für ein AddOn gesehen. Für mich sieht das ÄUßERST final aus.

Das ist mir auch aufgestossen.Jedoch hat Blizzard eindeutig gesagt das man weiß wie es weitergeht.

Mein Tipp ist das Imperius der den Menschen ja feindlich gegenübersteht zusammen mit anderen Engeln die Menschheit vernichten will.Diablo der die 7 Übel ja in sich vereint hatte wieder auferstehen zu lassen bzw irgendein anderes Übel wäre zu abgedroschen.

Mich würde interessieren ob Duriel , Andariel,Mephisto und Baal als Sub Bosse auftreten.Duriel und Andariel vll in Akt 3 und Meph und Baal in Akt 4.Also entweder sind Meph , Baal , Andariel und Duriel bereits im schwarzen Seelenstein oder sie werden noch hineingebracht werden sehr mysteriös.

Es wird die These diskutiert das Leah schon von Anfang an von Diablo kontroliert wird und Azmodan in dem Cinematic direkt mit Diablo spricht.So würde ... du hast die anderen Übel Stück für Stück in die Pfanne gehauen aber an mir wirst du scheitern Sinn ergeben.Denn Leah hat ja an den Niederlagen in D2 keinen Beitrag geleistet.

Das wiederum würde entweder vorausetzen das man 1: Mephisto , Diablo und Baal sowie Duriel und Andariel bereits zu dem Zeitpunkt in D 3 besiegt hat oder aber Diablo in D 2 mit Absicht verloren hat.Was jedoch sinnlos ist da Diablo in Dia 2 kaum mit Absicht verloren haben wird in der Hoffnung das auch Baal verliert.Trotz der Vids bleiben zig Fragen offen.

1. SPOILER (net "SPIOLER" @topic)
2. :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

:motz: Wer da draufklickt wird von Dämonen gefressen und aus den Überresten baue ich mir'n RL-Knochenszepter. :motz:

PS: Der "Incgamers Clan" kommt auf meine schwarze Liste direkt hinter der Großhirnrinde. Wie .. UNSCHÖN .. Contents aus einer CE sogar VOR Release zu seeden. Schwer unsozial den anderen CE-Besitzern gegenüber die jetzt noch warten, und vermutlich ein Urheberrechtsverstoß derbster Sorte gegenüber Blizz. => BAAAAAAAD. >_<"

Im Endeffekt wirft das mehr Fragen auf als es beantwortet.

Das ist mir auch aufgestossen.Jedoch hat Blizzard eindeutig gesagt das man weiß wie es weitergeht.

Mein Tipp ist das Imperius der den Menschen ja feindlich gegenübersteht zusammen mit anderen Engeln die Menschheit vernichten will.Diablo der die 7 Übel ja in sich vereint hatte wieder auferstehen zu lassen bzw irgendein anderes Übel wäre zu abgedroschen.

Mich würde interessieren ob Duriel , Andariel,Mephisto und Baal als Sub Bosse auftreten.Duriel und Andariel vll in Akt 3 und Meph und Baal in Akt 4.Also entweder sind Meph , Baal , Andariel und Duriel bereits im schwarzen Seelenstein oder sie werden noch hineingebracht werden sehr mysteriös.

Es wird die These diskutiert das Leah schon von Anfang an von Diablo kontroliert wird und Azmodan in dem Cinematic direkt mit Diablo spricht.So würde ... du hast die anderen Übel Stück für Stück in die Pfanne gehauen aber an mir wirst du scheitern Sinn ergeben.Denn Leah hat ja an den Niederlagen in D2 keinen Beitrag geleistet.

Das wiederum würde entweder vorausetzen das man 1: Mephisto , Diablo und Baal sowie Duriel und Andariel bereits zu dem Zeitpunkt in D 3 besiegt hat oder aber Diablo in D 2 mit Absicht verloren hat.Was jedoch sinnlos ist da Diablo in Dia 2 kaum mit Absicht verloren haben wird in der Hoffnung das auch Baal verliert.Trotz der Vids bleiben zig Fragen offen.

Das würde dann auf einen Kampf zwischen Imperius (der aber arg tot am Ende des einen Cinematics aussieht und wirklich NULL Chance gegen Diablo hatte, während wir eben jenen Diablo umgehauen haben) gegen den Charakter hinauslaufen. Imperius müsste sich so die Macht der Evils (Lesser und Prime) aneignen, was glaube ich nur durch die Seelensteine geschieht.

Seelensteine-Spoiler:
Ich finde es HÖCHST befremdlich, dass man Diablos dunklen Seelenstein einfach so auf die Erde niederprasseln lässt. Kann man den nicht irgendwie zerstören und so mit dem Spuk ein für alle Mal ein Ende bereiten?

Das würde dann auf einen Kampf zwischen Imperius (der aber arg tot am Ende des einen Cinematics aussieht und wirklich NULL Chance gegen Diablo hatte, während wir eben jenen Diablo umgehauen haben) gegen den Charakter hinauslaufen. Imperius müsste sich so die Macht der Evils (Lesser und Prime) aneignen, was glaube ich nur durch die Seelensteine geschieht.

Seelensteine-Spoiler:
Ich finde es HÖCHST befremdlich, dass man Diablos dunklen Seelenstein einfach so auf die Erde niederprasseln lässt. Kann man den nicht irgendwie zerstören und so mit dem Spuk ein für alle Mal ein Ende bereiten?

Na ja davon ausgehend das Diablo Leah unter Umständen weitesgehend kontroliert kann es velleicht sein das er den Spieler bewusst instriumentalisiert um belial und Azmodan aus den Weg zu räumen um sich mit ihnen zu vereinigen.Leah hat ja wohl den schwarzen Seelenstein und ich denke man wird irgendeine Erklärung liefern warum er nicht uerstört werden kann.Vll fehlt der Hammer usw.

Was Imperius anbelangt hast du an sich vollkommen recht.Vll kommt stattdessen Inarious der den Menschen ja auch nicht sonderlich positiv gesonnen ist.Oder die Menschenfeindlichen Engel beschwören eine noch extremere Macht die sie erschaffen hat.Oder die Nephalin unter der Führung dieses Typens treten auf den Plan usw.Ich denke das wäre wahrscheinlicher als das die Übel wieder kommen.Denn deren Niederlange wirkt endgültig, wohingegen es im Himmel ja unter Umständen noch starke Kräfte gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Filmchen .. war leider zu schwach -.-
Die sind jetzt aus der CE ??
Gibt es in der Standartversion andere/keine dieser Videos oder wie ist das ? Wär ja iwie komisch.

Lg

Ich denke sie sind mit auf der MakingOf DVD.
Dann wird davor noch ein bisschen was zum "Making" erzählt. Aber am Schluss wird natürlich das Endprodukt präsentiert. In Form dieser Cinematics.
Und diese wird man dann auch im Spiel sehen. Nach Atk1,2 usw.

Ok, ich habe es dieses Mal nicht getan. Die Bilder im anderen Thread haben schon für den groben Überblick gereicht, die Lücken will ich jetzt selbst in eigener Erfahrung schließen. ;)

Also ich fand das bissel Filmmaterial da toll, viel verraten wird ja jetz nich gerade - werds mir trotzdem gleich zum xten mal anschauen :ugly:
Ich dachte mit "You" meint er die Menschheit :keks:

@Seelensteine Spoiler
Das ist doch das Stilmittel in allen Filmen und Games.
Wenn der Bösewicht "tot" ist wird nie nachgeschaut, ob er auch wirklich tot ist.
Erstmal freuen sich alle, dann steht er GANZ unerwartet nochmal auf und wird dann nochmal besiegt.
Wäre doch hier genauso. Was ist zum Beispiel mit Lillith oder irgendein anderes Übel, Dämon, Hausmeister, das den Seelenstein findet und in einem Ritual Diablo zurückholt, hat schließlich schon mal geklappt.
Ansonsten vielleicht Inarious, dem das gar nicht schmeckt, dass nun ein Mensch über den hohen Himmel thront.

Kann man sich durchaus anschaun, aber insgesamt ist mir das etwas zu dick aufgetragen.

"You cannot Judge me! Iam Justice itself !"

Gänsehaut ...

PS: Der "Incgamers Clan" kommt auf meine schwarze Liste direkt hinter der Großhirnrinde. Wie .. UNSCHÖN .. Contents aus einer CE sogar VOR Release zu seeden. Schwer unsozial den anderen CE-Besitzern gegenüber die jetzt noch warten, und vermutlich ein Urheberrechtsverstoß derbster Sorte gegenüber Blizz. => BAAAAAAAD. >_<"
Urheberrechtsverstöße wahrscheinlich schon, nur wo kein Kläger ...
(und hier werden nur Links zu anderen D3-Seiten sofort gelöscht, weil das schlecht fürs Geschäft ist ;))

Also einfach noch einen Tag warten und sich dann die Cinematics im Spiel anschauen )

konnte auch nicht widerstehen es mir anzuguggn... glücklicherweise sieht man die genauen zusammenhänge/entwicklungen erst wenn man auch die aktquests durchspielt.

Zurück
Oben