• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spinnt das AH wieder rum oder wurde ich abgezogen?

TheSecretWorld

Neues Mitglied
Hi zusammen,

habe mir heute eine Waffe für 10 Millionen Gold im AH gekauft, auf die ich lange hingespart habe. Habe auch Buyout geklickt und mir wurde das Gold sofort abgezogen aber die Waffe ist nicht aufzufinden.

Kann man da was machen? Also falls die 10 Mille weg sind, wars das mit Diablo 3. :irre:

Das AH spackt zur Zeit wieder rum, bisschen weiter unten gibts auch nen Thread dazu. In dem Fall würd ich einfach mal sagen: abwarten und Tee trinken. Da hilfts nichts, jetzt den Teufel an die Wand zu malen.

Mfg :hy:

Mach ein Screenshot von den 'Kontobewegungen' im AH und warte ab, ob sich was tut. Zur Not hast du dann nämlich immer noch die Möglichkeit an Blizz zu schreiben und dein Gold zurückzubekommen.

Zurück
Oben