• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielergemeinschaft aus Spaß am Spiel PS: NON Ladder

XD

vlt sollte man diese mal einpflegen :D

EDIT:

evt. könntest du ja forenacc, b net acc und den RL namen in den startpost einpflegen
ich fände das praktischer als es momentan der fall ist.

Forenacc: tomi_mm

Bnet: Tomi_mm und Tomi_m

RL name: Thomas

hmm ich denke drüber nach wobei ich beim rl namen eher zurückhaltend bin und das jedem freistelle!

und den b-net acc is auch nicht unbedingt nötig da man sich hier im thread oder im clanchannel von mns) treffen könnte da bin ich beigetreten und die jungs sind echt net bin dort oft on channel ist: op mns) <--die klammer net vergessen ;)

mfg merlin1978

ich würd den b net acc schon eintragen sonst muss man nämlich ewig durch den thread scrollen und suchen und auf nen clan chann mit dem ich nix zu tun hab, hab ich eig kein bock.

gruß tomi

ok jeder der das mag und haben will schickt mir bitte ne pm mit all dem was er zu seinem forenacc eingetragen haben will aufm startpost dann editier ich das rein!
bei mir sind es aber soo viele accs das ich mich beim besten willen nicht entscheiden kann ;) wer mich erreichen will kann das ohne weiteres per pm hier im forum das geht auch schnell da wenn ich in b-net bin auch hier on bin und ab und zu nachschaue!

mfg merlin1978

also wenn man sich schon in so einem thread meldet sollte man auch abundzu reinschauen und auch sein acc angebn.

Tomi_mm schrieb:
also wenn man sich schon in so einem thread meldet sollte man auch abundzu reinschauen und auch sein acc angebn.

^^ also die hoffnung hab ich aufgegeben das sich die leute auch mal drum kümmern wo sie reinposten!!
hab irgendwie den eindruck das man halt mal irgendwo reinpostet nur um was geschrieben zu haben!

hiermit kündige ich auch eine löschedit an!! und zwar für die jenigen die sich nicht innerhalb einer woche mal melden!!

mfg merlin1978

hey ihr
da ich heute zufällig auf tommi gestosen bin (t4t nochma)l und auch vor ein paar tagen diesen thread gelesen habe, würde ich mich euch auch anschließen

forenacc: Toffifeeultras
bnet: toffifeeultras (und weitere)

tommi hab ich ja schon geaddet, also könnt ihr mir ja mal ne pm schreiben, fals ihr zusammen zockt oder wenn ihr iwas vorhabt...

ich hab auch noch 9keys und hät mal bock mit 8 leute ut zu machen (sonst zu 2.)

Bitte beachten das ich nach den 2 Wochen alle die RAUSEDITIEREN werde die sich nicht gemeldet haben und eine Rubrik Ehemalige reineditieren werde ;)

also ich mach mal vorschläge^^

wir schmeißen alle ein paar keys zusammen und machen ut^^

oder pvp auf hardcore (selffount bis lvl 9 und dann halt duellieren)

oder einfach nen paar mf runs

also ich kann eigentlich immer (nehm mir dann zeit:-D)

nur bin ich erst immer halb vier von der arbeit zuhause und am wochenende ist abends halt auch ziemlich schlecht^^

Hört sich alles sehr gut an auch wenn ich keinen char für ut habe :D

gruß tomi

So hier auf der Seite auch nochmal damit keiner sagen kann er hats nicht gesehen ;)

Bitte beachten das ich nach den 2 Wochen alle die RAUSEDITIEREN werde die sich nicht gemeldet haben und eine Rubrik Ehemalige reineditieren werde ;)

da dann super^^

dann sagt ihr doch auch mal,wenn ihr lust habt^^

wie wäre es am sonnstag :-D

oder wir machen erst keyruns^^ bis wir alles zusammen haben und hohlen unsdann die torch

Toffifeeultras schrieb:
da dann super^^

dann sagt ihr doch auch mal,wenn ihr lust habt^^

wie wäre es am sonnstag :-D

oder wir machen erst keyruns^^ bis wir alles zusammen haben und hohlen unsdann die torch

ich sammle jetzt erstmal vorschläge die dann ab montag zur abstimmung edetiert werden und hoffe das sich noch mehr melden als ihr beide ansonnsten werde ich wie angekündigt die die sich nicht gemeldet haben rauseditieren auf ehemalig :D

mfg merlin1978

keyruns können wir machen da hab ich nen geeigneten char für.

man könnte auch mal an einem gemütlichen nachmittag einfach so durch die lande ziehen und alles abmetzeln was einem unter dem mauszeiger kommt.

gruß tomi

so hab die Vorschläge editiert!
fals noch welche kommen bitte rechtzeitig sagen und das voten nicht vergessen ;)

mfg merlin1978

super sache^^

3. Baals

mein vote, fürs erste können uns ja dann im game noch über andere sachen reden

nicht gerade toll 1 stimme in 1 woche :confused:

also geb ich nochmal 1 woche drauf und hoffe das ein paar mehr abstimmen!!

nach dieser woche überlege ich mir den thread wegen mangels an interesse zu schließen oder ihn weiter laufen zu lassen!!

die leute die sich bis jetzt garnicht mehr gemeldet haben werde ich nun rauseditieren!!

mfg merlin1978

so ich gebe meine stimme auch mal ab ;)

da ich kein bock auf open Baals hab und da wir aber für close zu wenig leute sind und für ein erstes treffen finde ich auch ein niedermätzeln in hölle ganz gut :D
ergo nummer 4

bitte gebt mal ab wann ihr könnt

mfg merlin 1978

Zurück
Oben