• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel ist voll!

• Ersteller Ersteller McIlhenny
  • Erstellt am Erstellt am

McIlhenny

Guest
Hi ich hab ein Prob und zwar hab ich heute nen baalrun aufgemacht und isntant kam die Meldung "DIABLO WALKS ON EARTH" mein kumpel war au ch in dem game. Dann auf der suche nach uberdia bin ich geript und wollte dann reloggen damit ich meinen kadaver einsammeln kann. Jetzt steht aber da "Spiel ist voll" wenn ich joinen will obwohl nur mein Kumpel und noch jemand drin ist.

Kann man den fehler iwie beheben oder kann man nicht mehr joinen wenn diablo wandelt?

Hat nichts mit UberDia zu tun. ALgemein bekannter Bug. Abwarten und Tee trinken (Auch wenn das in der Situation echt plöd ist)..
mfg

kommt recht häufig vor
bei mir wars bei Tristram istr recht nervig >.<

topic fürs hilfe forum...

kommt ab und an mal vor, ist ein bug von diablo, dagegen kann man leider nichts machen
fehlerhafte informationen auf den servern, whatever...
passiert meist wenn die server an ihre schmerzgrenze gehen und über/ausgelastet sind
(kein wunder wenn die WE meldung kam...)

wenn du nicht ins game reingekommen bist erstell einfach ein neues,
dann liegt dort deine leiche in der stadt
solang du nur eine leiche hattest ist das kein problem
bei mehreren leichen wird jedoch nur die abgespeichert und übernommen,
die den höchsten goldwert repräsentiert (wird vom game intern ermittelt)

danach kannst du mal probieren ob es was bringt wenn du d2 beendest und deine bncache.dat in deinem d2 ordner löscht
muss dein kollege eben solange das spiel offen halten, dauert ja nicht ewig
vielleicht kannst du danach dann wieder das spiel joinen

Fehler von Diablo II wie schon gesagt wurde.

In so einer Situation echt ärgerlich. Aber wie kann man den auf den Weg dahin rippen? Direkt zu Shenk ^^ oder beim Baal Run spawnt der bei der nächste Welle ^^

Das Problem kannst nicht umgehen, zu mindest hab ich schon alles versucht, von Router ziehen bis Cache löschen. Musst einfach warten irgendwann wirst du schon wieder joinen können. Hoffen das das Game nicht crasht. Da ja nen Kumpel von dir drin ist brauchst du auch keine Angst haben das das Spiel verschwindet, was nämlich der meiste Fall ist, wenn das Game vorher leer war.. :(

Doch,mann kann es umgehen,mann muss einfach nur den Pc neustarten ;).Bei mir und meinen Freunden hilft es aufjedenfall immer!

sHeW_oNe schrieb:
Doch,mann kann es umgehen,mann muss einfach nur den Pc neustarten ;).Bei mir und meinen Freunden hilft es aufjedenfall immer!

Sich einfach mal ne neue IP besorgen sollte genügen. Geht meist schneller, als den PC zu rebooten.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben