• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Blauzorn wofür???

Pabscht2

Guest
Hi!
:mod:
Ich hoff mal das ist der richtige platz für den Post ansonsten belehrt mich bitte!!!
Ich hab n recht guten Blauzorn gefunden, jetzt seh ich dass der schon n bissl was wert ist, un frag mich warum? für wlehcen car bringt die Waffe was? ist fürn Zealer z.b nicht schon Lightsabre fast besser.. von bara oder Stumgeisel ganz zu schweigen und vom Wert her sind die ja auch nicht grad höher!
Wenns jemand weiß, ich brenne drauf es zu erfahren

ty!!

greez

pabscht:diablo:

Strategieforum wäre besser gewesen.

Blauzorn hat vor allen Dingen eine nette Aura. Der Rest auf der Waffe ist weniger toll. Aber mit der Aura kann man z.B. Untote bekämpfen, weil physische Resistenz ignoriert wird, zum anderen werden Untote damit zurückgestoßen, weshalb manch einer seinem A3-Merc die Waffe in die Hand drückt, um dann Diablo einfacher zu killen.

Zudem ist die Waffe einigermaßen selten, was ihren Preis ein wenig nach oben bringt.

meine dtalon-kickse wäre mit nichts zufriedener als mit ihrem good old shael-azure. der speed ist schon fast ein muss, und dafür bringt das gute teil noch anständig magie und kälteschaden sowie die wundertolle (oben shcon erwähnte) übertrist-meppelskellett-wegstoß-aura mit. chaosklauen als alternative würden mir nur störende orbs in meine kickserien casten und unnötig kosten. daher azure -> top.

-> mfg

Wie schon oben gesagt wurde ist Azure auf ner DTalonerin das non-plus-ultra, aber auch sonst seh ich das Schwert nicht so schlecht wie manch andere, 250-500 Magie Schaden gegen den die wenigsten resistent sind finde ich nicht zu verachten.

mfg
EoM

Kann man auch auf nem Convler benutzen.
Ich hab so einen, und bin damit zufriedener, als noch mit der Glimmerscherbe.
Wahrscheinlich wegen speed und range.

Zurück
Oben