DarkSeraph
Diablo-Veteran
NoG- schrieb:Ich glaube es wurde ihm vom Himmel verboten sich direkt in das Geschehen einzumischen.
Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.
Jap stimmt genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
NoG- schrieb:Ich glaube es wurde ihm vom Himmel verboten sich direkt in das Geschehen einzumischen.
Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.
MasterOfGhosts schrieb:Ich denke wir werden auf jeden Fall diese "Dame" hier treffen:
http://eu.blizzard.com/diablo3/_images/artwork/ss39-hires.jpg
Vielleicht Lilith?DarkSeraphXYZ schrieb:Wasn das? Baals Frau oder kleine Schwester? oO
Danalino schrieb:Genau Azmodan hieß der, der mir nicht einfallen wollte!
Ich fände es auch geil, wenn alle nochmal da wären *g* Vielleicht am Ende auch eine epische Schlacht? 7 Chars und jeder Char gegen jeweils ein Übel oder so! Da kann man noch einiges erwarten!
@Crono4
Hephaisto ist doch der Schmied?!
Originally posted by Chairraider
Weiters können wir aus dem kurzen Text entnehmen (20 Jahre sind vergangen...), dass die Helden nicht nur gegen Monster, sondern AUCH gegen die gefallenen himmlischen Herrscharen kämpfen müssen.
"The comet carries a dark omen in its fiery being and it calls the heroes of Sanctuary to defend the mortal world against the rising powers of the Burning Hells – and even the failing luminaries of the High Heavens itself."
SoulAssasin schrieb:Die gute Frau wollte ich auch eigentlich noch in meinem Post erwähnt haben, sieht ganz so aus, als würde sie die Rolle von Cain übernehmen.
Insômnium schrieb:Meines Wissens trennt der Weltenstein die Welt der Lebenden und die der Toten (Hölle). Ich weiß nur gerade nicht mehr genau, ob die Zerstörung der Seelensteine Diablo & Co. ganz getötet hat - aber ich geh mal davon aus, sie wurden dadurch nur in die Hölle gebannt, richtig (Lange nicht mehr D2 gezockt)?
ghost_zero5 schrieb:Vielleicht kommt ja auch nicht der ursprüngliche Diablo vor. Aber wenn man z.B. Diablo als einen Titel in der Hölle ansieht (eben Lord of Destruction), dann wäre es schon möglich, dass wir einen neuen Diablo bekommen. Welcher aber ein ganz anderer sein kann.
Aber vom Logo her etc. sollten wir wollen zumindest etwas Diablo-ähnliches im Game haben...
swoptrok schrieb:leute ich weiß es jetzt...
Decard Cain ist der Böse!
der taucht doch immer da auf, wo das unheil ist und weiß verdächtig viel über den ganzen krempel...
und jetzt? er geht nach tristram und zack, bricht die hölle los... was wenn er uns die ersten beiden teile hinters licht geführt hat und einen dämonischen plan verfolgt in dem diablo,baal und mephi auch nur marionetten sind?