Damian Dice
Neues Mitglied
Kann gut möglich sein...
Aber ich halte eigentlich nix davon wenn unser Tyrael böse wird 

DIe ganzen Storys die heir auftauchen ind iesem Thread sind echt geil muss ich sagen ;X
weiter so
VDV;X

Aber ich halte eigentlich nix davon wenn unser Tyrael böse wird

DIe ganzen Storys die heir auftauchen ind iesem Thread sind echt geil muss ich sagen ;X
weiter so

VDV;X

weiss jezz nimma ganz von wem sry, das wo draufsteht der himmel, was vor einigen posts als hinweis gekommen is, ansieht dannn merkt ma da is ein ganz anderer drauf der schaut überhaupt ned wie dia oda so aus
 weiss jezz nimma ganz von wem sry, das wo draufsteht der himmel, was vor einigen posts als hinweis gekommen is, ansieht dannn merkt ma da is ein ganz anderer drauf der schaut überhaupt ned wie dia oda so aus Glaub aber kaum, dass die nen Ober-Dämon-Teufel what ever einbauen. Dann müsste die gegenseite Gott haben und das wurde ja schon ausgeschlossen. DEnk mal das Vieh im Video war entweder Diablo oder einer von den zwei niederen Dämonen, die noch nicht vorkamen.
 Glaub aber kaum, dass die nen Ober-Dämon-Teufel what ever einbauen. Dann müsste die gegenseite Gott haben und das wurde ja schon ausgeschlossen. DEnk mal das Vieh im Video war entweder Diablo oder einer von den zwei niederen Dämonen, die noch nicht vorkamen.
 belial is ja der herr der fliegen ----> erklärt auch warum er nen heuschrecken dämon als vasall hat, xerxes heißt der glaub ich(--->
  belial is ja der herr der fliegen ----> erklärt auch warum er nen heuschrecken dämon als vasall hat, xerxes heißt der glaub ich(--->