~da RaVen~
Mitglied

@ Endyman:
Danke ! Das freut mich !!!

@ Real:
Ich kann gerne mal einen Run auf Zeit machen, aber einen objektiven Vergleich hätten wir so nicht, da die Map jedes mal unterschiedlich aufgebaut ist, mal mehr / weniger Elites + Trash da rumlaufen...usw...
Das mit dem Video ist eine gute Idee, so kann dann jeder selber entscheiden / testen wie er spielen mag

@ Opi:
Wenn du den gesammten Schaden der Wolke nimmst, dann gebe ich dir Recht. Aber die Wolke wirkt über 3 sek. Bleibst du die 3 sek. stehen und wartest bis die Mobs tot sind?
Oder läufst du weiter und rennst dann zurück um deinen Loot aufzuheben?
Und mit der Geisterbombe muss man genau zielen...also ich weiß wohin ich meine Maus bewege und muss nicht erst 5x Nachkorrigieren bis der Zeiger da ist wo ich ihn gerne hätte.
@ Alle:
Da ich lieber mp 2-4 spiele, ist meine Skillung darauf ausgelegt die Manakugel immer voll zu haben. Das der Trash in Sekundenbruchteilen am Boden liegt ist auf den unteren Mp`s überall der Fall. Das Problem werden die Elites. Mit Seelenernte + Bären bringe ich in weniger als 2 Sekunden so viel Schaden auf, das 90% der Elitegruppen bis Mp4 liegen.
So habe ich auch auf höheren Mp´s keinen Zeitverlust beim Farmen und das macht es (für mich) so effektiv.
Die Version mit Säurewolke bringt ( mMna ) den Schaden zu langsam an die Gegner, da sie auf Zeit wirkt.
LG
Zuletzt bearbeitet: