• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Special: The Last of Us

Druidefix

Diablo-Veteran
Es kommt nur selten vor, dass ein Spiel das Potential hat, eine prägende Rolle für seine Genre zu spielen, doch bei The Last of Us ist dies definitiv der Fall. Von der Fachpresse wird der Survival-Action-Titel bereits gefeiert und die positiven Kritiken für das Zombie-Game überschlagen sich. Nun ist The Last of Us endlich im Handel erhältlich und ihr dürft in den urbanen Ruinen der menschlichen Zivilisation um euer Überleben kämpfen!

Damit ihr zum Start von The Last of Us perfekt vorbereitet seid, hat ingame natürlich keine Kosten und Mühen gescheut! Auf unserem großen Special findet ihr alle Informationen, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Special: The Last of Us

Ich frage mich obs an das Spielgefühl von Day-Z rankommt. Klar es sieht viel hübscher aus, aber erreichts auch die gleiche Spieltiefe?

Ich bin mal gespannt...

Seit Monaten wird das Spiel gehyped als das beste des Jahres 2013, naja... halte ich nicht viel von. Ausserdem, was hat das im Diablo 3-Bereich zu suchen?

anschind leider =/ aber naja wenns gut ankomtm wirds auch auffem pc rauskommen garantiert ;)

Ich würd eher damit rechnen das The Last of Us PS3 Exklusiv bleibt. Kram wie Killzone, God of War, Journey und so weiter isses auch geblieben. Da wird auch die laufende Petition nix bringen, The Last of Us wird von Sony gepublished.

Das Spiel ist wohl letztendlich noch der Kaufgrund einer Konsole für mich. Ich überlege nur noch, ob ich bis zum PS4-Release und einen Preisfall warte.

Für den PC kommt The Last of Us garantiert nicht. Schade eigentlich.

Seit Monaten wird das Spiel gehyped als das beste des Jahres 2013, naja... halte ich nicht viel von. Ausserdem, was hat das im Diablo 3-Bereich zu suchen?
Ich bin eindeutig im Off Topic-Forum. ;)

hab mir mal die ersten beiden folgen eines playthroughs angeguckt. find das spiel soweit echt fangend. denke ich hols mir :)

p.s. erstes game seit d3 was ich wieder kaufen würde !

Was soll dann der Mist hier -.-

Hab bis neulich nie was davon gehört, dann kommt das hier, macht mich total scharf drauf und ich kanns nich zocken. Diablo III ist schließlich immer noch nur für PC, also werden wohl auch der großteil keine Konsole haben.

Gamingwerbung auf ner Gamingwebseite. Unfassbar, was denken die wer die sind? Etwa die Betreiber der Gamingwebseite?

@Sprengkobold

Ich glaube die Kritik bezieht sich auf die tarnung einer Werbung als Newspost, und nicht auf Werbung im allgemeinen. Da heute allerdings jeder einen Adblocker laufen hat, weil ohne das Internet ja kaum noch benutzbar ist, kann ich es nachvollziehen das man auf solche "Tricks" zurückgreift.

Last of us ist natürlich ein Bomben Game, sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Ich bin immer noch völlig geflascht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer leiht mir seine PS3, um es mal zu testen? :D

Wenn das Game so toll ist, warum ist es dann nicht auf dem PC oder XBOX zu haben? :mad:

Weil Sony der Publisher und damit der Geldgeber ist. Das Ding isn Systemseller, is logisch das die das auf der PS behalten wollen.

Also da ich ja auch seit Jahren PS3-zocker bin, habe ich mir DAS Spiel selbstverständlich auch geholt und bin jetzt das erste Mal durch (hatte ne Woche Strandurlaub).
Jetzt spiele ich gerade auf dem schwersten Modus und da gibt es keine Hilfen, kaum Materialien und ist höchst anspruchsvoll...
Anders als bei TombRaider, wo alle Schwierigkeitsgrade gleich waren :rolleyes:

Besonders toll finde ich, ist die Beziehung zwischen Joel und Ellie - welche sich nach und nach entwickelt. Das Ende ist für mich überraschend und regt zu Diskussionen an - Warum? Wieso? Weshalb?

Neben der Grafik, finde ich die Atmosphäre sehr gut rübergebracht, sodass ich einfach mal stehen geblieben bin, die Aussicht genossen habe und 2-3 Minuten einfach nur so da stand...
Beim Spielkauf sollte darauf geachtet werden, das nicht jedem die Intelligenz der NPC's zusagt - oder besser gesagt, es gibt da leider ein paar Unstimmigkeiten die mich persönlich zwar stören, aber den Spielspaß nicht schmälern...

Der Multiplayermodus ist wie so üblich bei solchen Games sehr shooterlasting - macht aber dennoch Spaß.

Für alle PS3-Besitzer ein Pflichtkauf.
Ob ich mir deswegen extra ne Playsi zulegen würde - keine ahung, dass muss jeder selbst wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört es wär Gears of Uncharted: Zombiecraft We-wanted-to-make-a-movie Edition.

Also Gears of Uncharted habe ich nie gespielt und kenne ich auch nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen...
Aber hier gibt es mutierte und menschliche Gegener...halb halb...

Zurück
Oben