• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spambot-antidot

Harpel

Mitglied
Hi,

Da ich zu meinen Traviruns nebenbei handele brauche ich open games. Leider stören mich dabei ein paar spambots.

Eine gute Methode ist lvlreq ca20-80, das hält schonmal 90% der 08/15-bots draußen. Leider gibt es aber immer noch ein paar ganz bestimmte, die nichts besseres zu tun haben als immer speziell meine spiele zu joinen :autsch:

Daher meine Frage: Kann ich diese accounts, von denen diese bots kommen irgendwie mundtot machen? / squelch scheint nicht zu funktionieren, da diese bots aus welchen gründen auch immer nicht existieren ("um eine Nachricht zu senden verwenden sie account@welt blablabla").

Ich will doch nur in ruhe traden :cry:

huhu Harpel!

das ist leider das problem im bnet mit open games
sofern du kein passwort vorsetzt kann jeder das game joinen
einzig über die lvl begrenzung kannst du da einen riegel vorschieben...

ansonsten trade einfach hier über das forum, ist eh um einiges sicherer
(kannst trade accs nutzen und in privat games deine trades abwickeln,
dann stören auch keine bots ;) )

glg inn frodi :hy:

edith sagt @ unter mir ;)
naja, da kannst du leider nicht viel machen
die möglichkeiten die sich dir da bieten findest du anhand der konsolenbefehle]
dat wars dann aber ohch :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich trade ja auch keine Uniques etc., sondern pgems. und die sind hier im forum halt sehr gefragt/schwer zu bekommen.

die Vorzüge des Forumtradens hab ich ja auch erkannt und regelmäßig benutzt ;) (s.Sig)
Die Bots können ja meinetwegen joinen, nur würde ich sie gern squelchen^^

da es bie traviruns ziemlich ladde ist ob du auf players 1 oder 8 unterwegs bist
( find item hat den no drop von playrs 8 afaik)

die einfachste methode fürs bot antidot:
pw

und immer schön "n" drücken, wenn der ganze Bildschirm voll is:D

machts um einiges angenehmer

und immer schön "n" drücken, wenn der ganze Bildschirm voll is:D

machts um einiges angenehmer

Stimmt, nur mein spezieller botfreund hat die Angewohnheit, seinen Capslockmüll im abstand von 1-2 sekunden für insesamt 10s loszuwerden :motz:

weis jemand, warum die squelchfunktion bei denen nicht wie bei jedem normalen user funktioniert?

Ich tippe mal ganz dezent auf... cheat? ^^
Früher ging es afaik, z.B. mit diesen whisperbots wo der Name aus "Ilo00OollIIlolI" etc. bestand... jetzt haben die scheinbar den Trick raus.

Möglicherweise geht das ganze auch auf einen "doppelaccount" zurück, sprich man loggt sich mit dem Account z.B. kartoffel ein und dann gleich nochmal mit dem selben Account: kommt also kartoffel#2 raus, mit dem der Bot dann spammt.
Im Game wird dann nur "kartoffel" angezeigt, der ja bekanntlich nicht der Account ist, der eigentlich eingeloggt ist... was der ingamesquelchbefehl (im Partyscreen) nicht erkennt... so zumindest meine Theorie.

da es bie traviruns ziemlich ladde ist ob du auf players 1 oder 8 unterwegs bist
( find item hat den no drop von playrs 8 afaik)

Find Item hat nen Nodrop der prozentualen Chance, die der Skill verleiht. Wird "Drop" gewürfelt, sind alle Dropdurchgänge positiv. Wird "Nodrop" gewürfelt, sind alle negativ. Bei den Ratsmitgliedern also entweder 0 oder 3 Drops.

Für die technischen Details schubs ich das Topic mal ins Hilfeforum.

weis jemand, warum die squelchfunktion bei denen nicht wie bei jedem normalen user funktioniert?

Würde mich auch mal interessieren, wobei bei manchen bots geht das ja noch! Nur bei richtig nervigen wie diesem lvl80char(mypala oder so) nicht! Dernervt mich auch immer :mad:

atStormer: Das müsste man dann mal tryen indem man halt #2 dahintersetzt, oder nich?

Würde mich auch mal interessieren, wobei bei manchen bots geht das ja noch! Nur bei richtig nervigen wie diesem lvl80char(mypala oder so) nicht! Dernervt mich auch immer :mad:

atStormer: Das müsste man dann mal tryen indem man halt #2 dahintersetzt, oder nich?

An genau den gleichen hatte ich auch gedacht^^

es sind echt nicht mehr viele mit lvlreq 20-99, aber die die kommen nerven total..

Zurück
Oben