Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich noobe immer noch mit Drecksequip durch Hölle (wird nur laaangsam besser).
Mein Barb versucht Tristram mit lvl 81, crap Resis AR und Waffe zu machen. Meine Sorc macht nur Mephi (die Karte ist so schön und alles andere so schwer). Und ich habe sogar einen Hammerdin angefangen aus Verzweiflung (shame on me :S).
Naja, versuche im Moment ein paar Mods zu spielen sind aber auch iwie alle langweilig. Sanctus hatte ich zwei Chars fast auf 99, zu leicht.
Wenn ich mal wieder Zeit hab muss ich mich glaube ich wieder auf ne Mod stürzen. Aber die einzige die ich gespielt habe (Median XL) fand ich nicht so toll. Vor allem, dass man Ende norm schon ein EQ haben konnte was für Hölle reichte![]()
Ansonsten gibts "Starthilfe" in meinem Thread für paar PGs![]()
Wenn das kein Doppelpost wert ist ...
Hochfroi oder Mega-Fail? :/
€: bzw. Frage: Kommt man mit dem Teil trotz fehlendem Sockel auf Maxspeed?
€2: Laut Calc kommt man mit Ias-Sockel auf 4.46 Angriffe pro Sekunde. Ist das spielbar, hab kA von WWWs? ^^
bin auch müde,wollt mitm barb nur noch mal aufn bier zur gräfin,hat sogar ne lum für mich gehabt, ...