Hufeisen
Mitglied
Vex, Mal, Pul auf 750 Runs sollte doch eine ordentliche Ausbeute für Lk sein  . Ich hätte gedacht, nach 1.13 ist LK schlechter als Travi und dort braucht man mit Quetschen 500 Runs für Vex+.
. Ich hätte gedacht, nach 1.13 ist LK schlechter als Travi und dort braucht man mit Quetschen 500 Runs für Vex+. 
Vielleicht muss ich auch noch nach LK - die letzen 6 Gul cubewert ziehen sich und alles was in Travi droppen kann, habe ich ja nun mehr oder weniger zusammen, was die Runs doch weniger interessant macht. Wenn ich ab Um hochcube, brauche ich nur noch 5 Gul .
.

. Ich hätte gedacht, nach 1.13 ist LK schlechter als Travi und dort braucht man mit Quetschen 500 Runs für Vex+.
. Ich hätte gedacht, nach 1.13 ist LK schlechter als Travi und dort braucht man mit Quetschen 500 Runs für Vex+. Vielleicht muss ich auch noch nach LK - die letzen 6 Gul cubewert ziehen sich und alles was in Travi droppen kann, habe ich ja nun mehr oder weniger zusammen, was die Runs doch weniger interessant macht. Wenn ich ab Um hochcube, brauche ich nur noch 5 Gul
 .
. 

. Pindle hat einen festen, von der Spielerzahl unabhängigen Drop, der aus 2 Gegenständen (darunter Edelsteine und Runen) und 4 Tränken besteht. Der Bonus von p3, p5 und p7 wirkt nur auf seine Diener, die selten was gutes droppen. Mit deinem mf-Wert lässt pindle etwa alle 50 Runs ein Unique fallen, etwa alle 1000 Runs ein Elite-Unique aus der Schatzklasse 87. Wegen letzerem besucht man pindle eigentlich, weil er dafür das beste Ziel ist (außer dass er kein Arach, Tyraels und Blauzorn droppen kann). Als Ziel für den Aufbau eines Grundstocks sind Mephisto Hell und Andariel Hell (hat im SP immer Questdrop, wenn du Warriv nach dem ersten kill angesprochen hast) besser.
. Pindle hat einen festen, von der Spielerzahl unabhängigen Drop, der aus 2 Gegenständen (darunter Edelsteine und Runen) und 4 Tränken besteht. Der Bonus von p3, p5 und p7 wirkt nur auf seine Diener, die selten was gutes droppen. Mit deinem mf-Wert lässt pindle etwa alle 50 Runs ein Unique fallen, etwa alle 1000 Runs ein Elite-Unique aus der Schatzklasse 87. Wegen letzerem besucht man pindle eigentlich, weil er dafür das beste Ziel ist (außer dass er kein Arach, Tyraels und Blauzorn droppen kann). Als Ziel für den Aufbau eines Grundstocks sind Mephisto Hell und Andariel Hell (hat im SP immer Questdrop, wenn du Warriv nach dem ersten kill angesprochen hast) besser. 

Oh Mann, bin voll der Noob! Runne Pindle immer
 Oh Mann, bin voll der Noob! Runne Pindle immer 
	 .
.