CaliX
Mitglied

Nuja, ich hab mich nicht wirklich aufgeregt - eher gewundert 
 Weil naja, Meppel ist irgendwie son Schadenswunder (fand ich aber auch früher schon, selbst im Melee - wobei in UT Conv natürlich helfen soll unso) - Baal und Dia dagegen eine Lachnummer. Der XP-Verlust ist ja schnell wieder drin auf dem Level, meine Java würde sich über sowas eher ärgern.
Und natürlich freue ich mich über die Dinger, finds jedoch abenteuerlich wenn aus 6 Versuchen 3 Sorc- sowie Barb-Torches entstehen
 Das wäre vermutlich nur noch zu toppen, indem man Barb durch Pala ersetzt ^^

Weil naja, Meppel ist irgendwie son Schadenswunder (fand ich aber auch früher schon, selbst im Melee - wobei in UT Conv natürlich helfen soll unso) - Baal und Dia dagegen eine Lachnummer. Der XP-Verlust ist ja schnell wieder drin auf dem Level, meine Java würde sich über sowas eher ärgern.Und natürlich freue ich mich über die Dinger, finds jedoch abenteuerlich wenn aus 6 Versuchen 3 Sorc- sowie Barb-Torches entstehen
 Das wäre vermutlich nur noch zu toppen, indem man Barb durch Pala ersetzt ^^

Zuletzt bearbeitet: 

, mit Bo PreCast und LT war er kein Problem, hab sogar schon 2-3 mal erst Baal plattgemacht und Meppel stand nebendran und hat nur doof zugeguckt und bissl ele Zeugs geschleudert was nichtmal den Merc beeindruckt hat 

ÜBERlebt hat btw der Merc noch keinen der Versuche, er stirbt selbst beim Organe holen permanent (bei Duriel gibts manchmal nen Bug, wo er sich einfach ohne Gegenwehr hauen lässt).
 Wobei Pala natürlich Vorrang hat, die Ama trägt ja bis auf weiteres eins von den Dingern. Mag im Moment keine weiteren Keys farmen, 9 Torches innerhalb von ca. einer Woche langt fürs Erste ^^ Und im Vault vergammeln lassen möcht ich die Dinger ungern -.-