• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Nille:

Boner-->Sorc-->Barb

ok, der muss laufen, aber dafür ohne Risiko draufzugehn...
Ich hab sehr gute Erfahrung mit dem Boner bei Nille, wenn man auf den Merc etwas aufpasst, ist nicht mal der gefährdet...

Blizzard Sorc?

Blizz drauf und fertig. Falls Immun, dann nächstes Spiel. Dank konstanter Karte verliert man vll 10 Skunden, die man mit nem Boner/Barb nicht reinholt.
Gratz zum Soj!

Happy 42-Tag!

6*7

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25027582&postcount=3782#post25027582

Ein neuer Kandidat für den Banhammer ?

So langer er hier nicht tradet ist das alles egal.

Und Towel-Day ist doch am 25. Mai? ;)

für Nille:

Boner-->Sorc-->Barb

ok, der muss laufen, aber dafür ohne Risiko draufzugehn...
Ich hab sehr gute Erfahrung mit dem Boner bei Nille, wenn man auf den Merc etwas aufpasst, ist nicht mal der gefährdet...
man stirbt auch mit ner Sorc nicht, wenn mans richtig macht. Und ist wahrscheinlich dreimal so schnell wie ein Boner.
Natürlich könnt man Enigma nützten, die Möglichkeit gibts ja in 1.13

Bah der Barb ist sehr schnell und Preis Leistungs mäßig ist er absolut unschlagbar, weil ihm keine Gegner da unten Probleme machen(weil sie alle weglaufen^).

Aber natürlich gehts mit vielen Chars sehr gut, mein Nekro braucht nur Najs zum runtertelen, DV, TO hat er an, schnell ne Leiche und einfach bumm, das macht immerhin am meisten Spaß.

Tip fürs nächste mal: wenn du im Alp Game bist, einfach D2 per Task Manager schliessen, dann wird die Alp Map nicht gespeichert und du kannst weiter die gute behalten

sodala... was ist mit weragon los? :D ich will meinen kram immer noch unters volk bringen und er wollte die inventur machen....
naja, evtl muss ich dochmal selber das wichtige selber raussuchen und unters volk schmeißen...

oder doch irgendwo die saves lagern und warten ob irgendwann wieder die lust auf d2 kommt...

War gestern im IRC wenn ich mich richtig erinnere.

Muss mich mal bei Mausi bedanken, Sanctus macht wohl Spaß. Bin grade Mitte Akt 5 Norm mit einer FO/CB Sorc.
Mal gucken ob ich auch auf dem Realm spiele...

ja irc war ich nie bisher :D und hab auch nicht vor das zu ändern dafür jetzt... na vielleicht lässt er sich doch nochmal hier blicken

Bester Nighle Char ever ist noch der Zerker: Najs zum runtertelen, seine Viecher kurz wegheulen, draufspringen und in 2 Sekunden ist er hin(und weg).
Dazu brauchts weder spezielles Eq. noch besonderes Geschick, nur sollte man sich angewöhnen nutzlose Drops von ihm einzusammeln zwecks Verscherbeln, damit der Stab nicht eine kleine Wirtschaftskrise auslöst

... oder eben den goldbarb bemühen und nen 30-40 mio vorrat anhäufen... ich werd wohl auch einfach ma einem meiner barbs, die ich nich benutz, n token verpassen und nille malträtieren...

Ort Runen :)

@ TheConqueror : Behalts doch das Zeugs, solange es keine vernünftige Idee gibt, wie mans verteilt wird es nur Neid und Missgunst geben :)

Bringt es was bei ner Blizz Sorc nen Punkt in die Blitzbeherschung zu tun um Statik effektiver zu machen?

Statik wird nicht durch Beherrschung beeinfluss. Nur durch -Res (Lres,Conv, -Res vom Eq).

Boah ich will euch mal was zeigen... DAS Item mit dem höchsten ED in meinem Stash warum konnte es nicht irgendeinen andren Grundtyp haben?:motz:
screenshot036.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben