• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Man sieht bereits an "Schaden erhöht um 40-62", dass Aldurs Rhythmus nie zum Upgraden gedacht war. Was leider total schade ist.

Ja, die Waffe bräuchte noch einen Kicker, CB oder DS wären ganz nett. Dann könnte man einen Build mit viel Min/MaxDamage basteln. DS wäre dabei interessanter, weil es auch den durch die Schuhe "blockierten" DS-Slot ausgleichen würde. Mein Favorit wäre aber Chance auf Molten Boulder
Wenn ich das richtig sehe, gibt es außer Bloodcraft-Handschuhen nur eine Möglichkeit, Chance auf CB zu erhalten mit dem Set: BER-Runen in der Waffe :ugly:
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung:

Flame ich nun bei dem Barb Thema und schreibe sinngemäß alle Barbs sind doof, spielt sich einfach Sorcs, oder schreibe ich hier alle Druiden sind doof, spielt doch alle Palas?

Druiden sind Möchtegern-Baba+Pala+Sorc-Crossovers mit zu viel Haaren am Körper. Dazu kommt noch, dass ihr Klassenset nutzlos ist und nur aus übermächtigen Stiefeln besteht. Sie sind also schon gestraft genug.

Zurück
Oben