• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

also wenns ne freirunde gibt und keiner was schreibt dann muss ich die wohl nehmen. mal ne meiner meinung nach leichte frage:
Wie heißt Butters mit vollem richtigen Namen?

Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn meine-wenigkeit nich ne frage postet, editier ich hier gleich eine rein, weil mir jetzt momentan keine gute einfällt

hm, wenn meine-wenigkeit nich ne frage postet, editier ich hier gleich eine rein, weil mir jetzt momentan keine gute einfällt
Eigentlich bist du ja rechtmäßig dran, denn schneller war ich ja nur, weil ich ein T weniger tippen musste ;)
Aber weil seit gestern nix gekommen ist, interpretier ich das jetzt einfach mal so, dass ich eine Frage posten darf, damit das hier auch wieder weitergeht.

Warum bekommt Kenny keinen Karottenkuchen?

weil er kein jude ist und deswegen unrein.
wenn du das gemeint hast gibts ne freirunde

€: is aus der folge mitm judencamp falls du wissen willst wie ich drauf gekommen bin oder die anderen es wissen wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
Sich einfach "Flüssiggeld" in die Venen spritzen ... 10.000 Dollar wars glaub ich.

Hmpf.
Hab leider erst danach hier im Thread gesucht und gemerkt, dass die Frage so bzw. so ähnlich schon mal gestellt wurde.
Ja, war hochkonzentriertes Geld. :)

Zurück
Oben