• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soundtrack ohne Matt Uelmen?

McCaine123

Ist öfter hier
mensch da bin ich spät dran, wusste gar nicht das er weg ist.....

mich hat die musik aus den videos bisher überhaupt nicht imponiert, zu klassisch das ganze, keine psychedelc. gitarren etc.
wie ist der soundtrack bis jetzt?

ich werde bestimmt das trommelspiel, die morphenden sounds usw. vermissen.

bisher super geil, new tristram und die ersten gebiete überzeugen mich 100%

freue mich auf die wüstenmusik und hoffe auf orientalische einflüsse

Also was ich bis jetzt gehört habe ist doch richtig gut, sehr stimmig und passt auch zum Diablo Feeling, kommt zwar nicht an Matt Uelmen dran aber ist dennoch sehr gut.

Der gute Matt arbeitet für Runic Games mit Max Schaefer zusammen, alte Diablohasen ;)
Im Moment arbeiten sie an Torchlight 2 und dieses Game kommt defenitiv vor Dia 3 veröffentlich, wird auf jedenfall auch gezockt!

d3 wird niemals an die Klasse eines d2s/d1s herankommen, auch nicht soundtrack-technisch.
Dafür hat sich blizzard zu sehr verändert.

hmmm also die musik klingt jetzt nicht so schlecht von d3 aber manchmal zu klassisch und nur soundscapes, aber nichts was wirklich hängenbleibt, diese verspieltheit, die gitarrenspiele usw.

sc2 hatte erstaunlicherweise gute musik, bis auf ein paar star wars mäßige oder hollywoodmäßige songs.

diablo 3 wird wohl ne enttäuschung.

Ja genau, D3 wird eine große Enttäuschung.

Und nu husch ab ins offizielle D3-Forum...

du bist ja nen sehr lustiger clown, ab in den zirkus, lol.
sowas wie dich hat man überall ne? vorm keyboard sprüche kloppen. diskutier hier und bleib beim thema anstatt so auf cool zu tun. und jetzt laber mich zu, das kommt bestimmt mit tollen gegensprüchen :D

hmmm also die musik klingt jetzt nicht so schlecht von d3 aber manchmal zu klassisch und nur soundscapes, aber nichts was wirklich hängenbleibt, diese verspieltheit, die gitarrenspiele usw.

In D2 waren es auch 90% Soundscapes und klassische Melodien und vielleicht 10% der Musik ist hängen geblieben. Also abwarten, da kommt noch einiges.

diablo 3 wird wohl ne enttäuschung.

Wegen etwa 5% des Soundtracks, den Du gehört hast? Glückwunsch zu dieser Meinungsbildung.

WTF? Ist doch extrem gut gemacht?

geschmackssache, wenn das hollywoodmäßige orchester ab 15 sekunden eintrifft dann 10 sekunden wild spielt ist es nervig und passt nicht meiner meinung nach, danach wirds wieder besser.

diablo ist für mich kein "BUMM BUMM blockbuster orchester" spiel.

Seh ich genauso, gefällt mir sehr gut und bleibt im Ohr hängen... erinnert mich teilweise an Baldurs Gate.... ich liebe diese Orchester-Schlachtplatten :top:

@McCaine123 Du kannst ja mit deiner Blockflöte was eigenes, passenderes, zusammendudeln und diese dann während des Zockens abspielen... falls du D3 überhaupt kaufen willst... scheint ja ne große Enttäuschung zu werden das Game... :keks:

Seh ich genauso, gefällt mir sehr gut und bleibt im Ohr hängen... erinnert mich teilweise an Baldurs Gate.... ich liebe diese Orchester-Schlachtplatten :top:

@McCaine123 Du kannst ja mit deiner Blockflöte was eigenes, passenderes, zusammendudeln und diese dann während des Zockens abspielen... falls du D3 überhaupt kaufen willst... scheint ja ne große Enttäuschung zu werden das Game... :keks:

troll mal hier nicht rum!

ich habe gesagt der song klingt nicht schlecht nur dieser 15 sekundenpart mit dem bombastorchester gefällt mir nicht also laber nicht son müll.
ich kann mit der blockflöte was anderes machen wennde willst. nur weils dir gefällt brauchste nicht solche sprüche labern.

sorry hast ja über 1000 beiträge, bist ein held im forum! entschuldige :D

@McCaine: Ist doch im Spiel nicht so? Das ist doch die Screen Musik. Und da gehören imho auch mal solche Stellen rein. Hör dir doch mal das Baal Theme an (das ist die Screen Musik von LoD). Die ist doch auch pompös. Ins Spiel selber passt sowas nicht, da hast du recht.

troll mal hier nicht rum!

Hast die "nerdige Freaksprache" ja schnell gelernt, liegt dir wohl im Blut, was? Nicht das mich das wundern würde. ;)

Ab ins echte Leben, du verbringst zuviel Zeit hier. :D

Zum Thema:

Soundtrack ist stimmig, ich mags opulent. :) Passt auch gut zum Spieluniversum.

@McCaine: Ist doch im Spiel nicht so? Das ist doch die Screen Musik. Und da gehören imho auch mal solche Stellen rein. Hör dir doch mal das Baal Theme an (das ist die Screen Musik von LoD). Die ist doch auch pompös. Ins Spiel selber passt sowas nicht, da hast du recht.

Stimmt, wenn man den hier hört und nicht mit zweierlei Maß misst, ist D2 Soundtrack genauso pompös und orchestral.
Aber du weißt doch, D2 war gut und D3 kann nur schlecht werden... bla bla ;)

Edit:

Btw., ich liebe gute Musik von Spielen oder Filmen... z.B.
... etc. pp.

Und da soll noch mal jemand sagen gute Orchester-Musik sei schlecht... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenn man den hier hört und nicht mit zweierlei Maß misst, ist D2 Soundtrack genauso pompös und orchestral.
Aber du weißt doch, D2 war gut und D3 kann nur schlecht werden... bla bla ;)

Edit:

Btw., ich liebe gute Musik von Spielen oder Filmen... z.B.
... etc. pp.

Und da soll noch mal jemand sagen gute Orchester-Musik sei schlecht... :motz:

Alle die das sagen sind Kunstbanausen! ;)

Zurück
Oben