• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soso light dmg Frage

• Ersteller Ersteller Riedhutzl
  • Erstellt am Erstellt am
dann bin ich ja beruhigt und werde deinen ratschlägen folgen .. ok palme ist echt ein bissl doof für ne sorc ^^ 2sojs + arach würden sau rocken ;D:fight:

kann man die vipern eigentlich so umbauen das sie mehr def hat? und wenn ja wie? meine die ich im schatz hab hat nur 279 dmg und vorhin hatte einer eine mit fast 1000 :) wie geht das? :D

und schaun dases ladder is lalala

zum arach: so selten is der gar net. na gut, 2 sois waren schon etwas hochgestochen, aber n arach hab ja sogar ich :eek: nach n paar meppels sollte man den haben :ugly:

zu der def: die nützt dir imho nur was, wenn du ne rüssi benützts, sonst steigerst du die anforderungen, und dann kannst du sie bei einer neuen sorc/lamerdin/TS erst später benutzen

greetz

Mit dieser Ausrüstung:
+2xSOJ
+Arach
+3Blitz+10FCR AMU
+Griffon+Blitzfacette
+upped Mosars + 2xBlitzfacetten
+Magierfaust
+HOTO
+WW65
+Ketten der Ehre

sowie
+Anni
+Torch
+7Lifeskiller
-Gheed

sorcinvnm1.jpg

sieht der Char mit folgender Skillung so aus

srocskillsoz7.jpg

p.s. Der Merc hat Infinity^^

Ich hoffe diese Beispielsorc mit Maxblock hilft Dir ein wenig weiter. Der Charscreen wurde nach Benutzen des CTA aufgenommen

wenn du deine sorc nur zum Mfen benutzt dann würde sich ne blizzard sorc mehr Lohen der killspeed is beim selben Eq viel höher aber is nur mein Senf

dafür macht ne light soso viel mehr spaß und sieht viel geiler aus! xD

ich sag aber auch, eschutas, griffons und ormus oder vipern mit ner rbf sollten den schaden noch ordentlich rausholen, und ein paar lvl kommen ja auch noch für die synergien!

/edit: hab HOTO und CoH vergessen, die laufen auch aber sind auch mal was teurer! ^^

MfG javacube

Zurück
Oben