Realgeist
Guest
Mach Blizzard only und geh nur auf die Bosse ist meiner Meinung nach das Größte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du Klafter und Morsars nimmst, wirst du Probs mit FC beommen. Wenn dann noch 10 von der Viper fehlen. Ich würd die Viper drin lassen.
hi
hier meldet sich nochmal der thread-ersteller zu wort. alo meine sorc ist inzwischen level 82.
harle
tal amu
upped 34er vipern mit 4/4 cold rbf
aldurs boots
auge
35er spirit schild
magierfaust
schneeklopfer
1.ring leben auffüllen +7, 60 mana, 8 Pois.Res, dam red 2, 10mf
2.ring 12 ene, 36 life, leben auffüllen +4, pois.res 13
dazu noch 3 cold skiller (einer mit 12fhr), 1 fire skiller, 20/14 torch und n bissi leben und resis. insgesamt komm ich dabei auf
F.Res 69
C.Res 45
B.Res 75
G.Res 66
1030 life und 741 mana
merc: duri, 11er krone der diebe und insight im drescher.
nun hab ich aber noch 55 stats points übrig. und frage mich ob ich sie nun besser in ene oder vit investiere. solange der insight-merc da ist kann mein mana polster sogar einer (kleine) zeit dauerfeuer verkraften. wenn er weg is...naja geht auch aber dann muss schon mal ein schluck aus der pulle her.
geskillt ist.
blizz und g-nadel max CM auf 23 incl items
feuerball + syn max/18 FM auf 1
ich zocke ausschließlich m,it der frostrüssi vom schneeklopfer.
außer der stat-point frage wollte ich nochmal wissen wo ich noch das eqip erbessern könnte. mit dem autotele vom auge kann ich eigentlich leben...schließe aber nicht aus das es mich irgendwann anfängt zu nerven^^ aber die alternativen klafter und hoto sind ja nicht soo billig.
also wenn jemand seinen senf zu meiner sorc abgeben will, oder es noch fragen gibt.... nur zu![]()