• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Werdet ihr das neue Höllenfeueramulett farmen?

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Jeden Sonntag schalten wir für euch eine neue Umfrage - denn uns interessiert, was euch interessiert.
Diese Woche geht es um die wohl interessanteste Neuerung von den Testservern - Blizzard hat das Höllenfeuerevent komplett überarbeitet. Als Lohn des Gesamten gibt es nun das neue Höllenfeueramulett zu erstehen.

Ein echtes Schmuckstück, oder? Wenn ihr wissen wollt, wie die Jagd nach dem Höllenfeueramulett funktioniert, dann hilft euch vermutlich unser Guide weiter. Uns aber interessiert: werdet ihr die Strapazen auf euch nehmen, um an das Amulett zu kommen?

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Werdet ihr das neue Höllenfeueramulett farmen?

Wenn ich als Barbar jetzt so ne Crusader-Fähigkeit draufgerollt bekomme: Gilt die dann für mich oder verpufft dann der Effekt?

Natürlich wirst du keine Passivs von anderen Klassen nutzen können...

[x] Ja, jetzt gibt es endlich wieder lohnenden Endgame-Content

oder weil ich nix besseres zu tun habe :clown:.

Bei mir passt wohl am besten in etwa sowas:
[x] Ja, immer mal wieder zwischendurch, um etwas Abwechslung zu haben.

Im Endeffekt bekommt man durch das Amu nur den fünftbesten Passiven für einen Build dazu und soooo mächtig ist der normalerweise nun auch nicht :confused:
Sicherlich ziemlicher Endgame-Content; bis ich dafür richtig viel Zeit investiere, gibt's einiges anderes an meinen Chars zu tun :)

[x] Nein, ich hab in Diablo 3 noch genug andere Dinge zu tun.

Soll heißen - ich werd mir eins craften ums mir mal angeschaut zu haben, ansonsten ist mir die Schlüsseljagd aber zu nervig.

..wobei ich ja glücklicherweise gewisse leute auf der fl habe, bei denen ich dann für umsonst reinkomme, nur selber sammeln - nee^^

Sehr schade, wäre spaßig gewesen.

Ob man mit solchen Wünschen bei den Balancegöttern von Blizz am richtigen Ort ist, naja^^ N fetischsycopath Wiz wär aber wohl schon nicht schlecht ;)

Bei WD und DH hab ich immer so 2-3 Passive die ich gerne dazunehmen würde, aber nicht mehr passen, von dem her find ich das noch eine coole Variante

Natürlich wäre damit die Balance völlig im Eimer, aber wenn das Ding doch eh schon BiS wird... ;)

Warum wird das Amulett BiS?? Es gibt diverse Effekte die man per Passiv gar nicht holen kann??
Elememtarschadenabsorb/die Schattenklone/Setbonus fallen mir spontan ein..
..könnten doch auch BiS sein, oder??

Ach ja..
Um es mal gemacht zu haben werde ich ein Amulett farmen. Das reicht dann denk ich

Genauso, wie ich seit 10 Jahren ganz fest mit einem Lottojackpot plane, bin ich mir absolut sicher, dass gleich der erste Versuch bei diesem Amulett ein nahezu perfekter Roll wird! :rolleyes:

Fand früher den Ring schon nervig zu farmen und habe trotz dutzender Versuche nie einen wirklich guten bekommen... Jedes Amulett dauert jetzt ja nochmal ~7,11 mal so lange zu farmen wie der Ring früher... Das kann bei ausreichend viel Pech schon eine Lebensaufgabe werden; ich freu mich drauf! :lol:

[x] Nein, ich habe in Diablo 3 noch genug andere Dinge zu tun.

Mal schauen wie schnell ich meine Liste abgearbeitet bekomme. :D

ich hoffe, das die ersten amu's die ich crafte gleich brauchbar sind. sonst sinkt meine Motivation, denn das farmen aller mats is doof auf dauer ^^

Ich werde es wohl zusammenfarmen, einfach um es mal gemacht zu haben. Aber bis das Aufwand/Nutzen Verhältnis für meine Chars groß genug wird um die Arbeit zu rechtfertigen... das kann dauern.

LG Bingo :hy:

Zurück
Oben