• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Reaper of Souls Beta und Diablo 2 Ladderreset

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Die Diablo-Community schuftet natürlich nicht am Sabbat, sondern spielt fleißig und findet eventuell auch mal die Zeit, unsere PlanetDiablo.eu Sonntagsumfrage zu beantworten. Diese Woche konnten wir uns nicht so recht entscheiden und so haben wir gleich zwei Umfragen für euch. Chaotische Zustände, fürwahr.
Zunächst einmal geht es um die brandaktuelle Reaper of Souls Beta. Habt ihr euch schon angemeldet? Seid ihr sogar bereits dabei? Oder habt ihr vielleicht gar kein Interesse an der Beta oder am kommenden Addon? Lasst es uns wissen!

Außerdem ist in zwei Tagen Diablo 2 Ladderreset. Eine bessere Gelegenheit, den Spieleklassiker aus dem Schrank zu …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Reaper of Souls Beta und Diablo 2 Ladderreset

Ich war schon angemeldet ohne mich für die Beta selbst angemeldet zu haben. Hab mich vorkurzem nochmal auf der Diablo 3 Seite eingeloggt und da war das Häckchen (warum auch immer) schon bei der Beta.

Ich denke die Häkchen wurden einfach von der D3 Beta für die RoS Beta übernommen. Ich musste auch nicht extra nochmal einen Haken setzen.

[X] Ja, aber ich habe noch keine Einladung bekommen.
Ich denke ja nicht, dass es in der erweiterten F&F Beta noch weitere Wellen geben wird, also bleibt die Hoffnung auf der Closed Beta. Und da schaumerma dann mal, bei welcher Welle das Postfach klingelt =)
Eigentlich bin ich kein Fan davon Beta oder PTR zu spielen, aber in diesem Fall will ich einfach unbedingt die Barbskills ausprobieren und meinen Build überarbeiten!

[X] Nein, ich spiele Diablo 2 einfach nicht mehr.
Seit D3 kein D2 mehr angefasst. Reizt einfach nicht mehr.
Ladder habe ich damals eh nur wegen den verkackten Exklusivitems gespielt. Nie wieder werde ich mich auf so einen Zwang einlassen. Ladderresets können mich daher erst recht nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken.

Ne ich warte einfach auf die Open Beta, werd da mal kurz rein schauen und dann wieder abrollen, und weiter Gold scheffeln.

D2 spiele ich seit dem 15.05.2012 NICHT mehr. Warum wird sich jeder denken können, es waren 12 gute Jahre mit viel Fun aber auch Frust will aber davon definitiv nichts missen.

Wenn RoS einschlägt wird D2 immer mehr in Vergessenheit geraten. Ähnlich wie bei D1 wird langsam alles vergessen werden. Frische Rekruten kriegt D2 kaum noch. Mal in zwei Tagen den /Users Befehl bei D2 einsetzen mal gespannt wieviele noch zocken.

MfG

Kongo

bin zwar für die beta angemeldet, würde sie aber nicht zocken (am Ende finde ich noch was tolles ...)

und d2 werde ich auch nie wieder zocken .... ein kurzer Ausflug vor 2(?) Jahren hat mir gereicht

Hab letzte Ladder auch noch ein Selffound Abenteuer gestartet gehabt, aber länger als knapp 2 Wochen hat es mich nicht mehr gereizt.

Es sind auch einfach schon so wenig Leute online :(

Außerdem hätte der ein oder andere Patch dem Spiel noch gut getan, so bleibt das imho beste Hack n Slay in der Kiste. In einem Jahrzehnt hat man einfach alles gesehen :)

Auch so... Bin angemeldet für die Beta, interessiere mich auch dafür, aber würde sie nicht ernsthaft spielen..

Diablo 2 starte ich alle 1-2 Monate.. mache nen kurzen Run oder schau mir die Lobby an.. schwelge in Nostalgie... und mache es nach 10 Minuten wieder aus..

Seufz .. es ist einZwiespalt in mir ..
A) ich habe die Beta von RoS und finde die hammer geil und B) ich bin D2 Fan und möchte die neue ladder ...

Ganz ehrlich? Ich fürchte RoS und damit D3 gewinnt nunauch bir ollem Meckerkopp

Dann gib doch einfach mir den RoS-Beta-Key und geh in Ruhe D2-Ladder daddeln. Deal?

Den Haken für "Ich möchte gern an der Beta teilnehmen" habe ich schon länger gesetzt als es Diablo3 eigentlich gibt. Diablo2 ist dagegen nich einmal mehr installiert.

RoS klingt verlockend. Denke ich mich da mal anmelden und sehen was passiert. D3 liegt seit vielen Monaten ungenutzt auf der Platte. Irgendwie ist da die langzeitmotivation irgendwann abhanden gekommen. Aber RoS kann das ja vielleicht wieder ändern.

D2 war ja irgendwann nur noch über die Mods wie Eastern Sun und Median XL spielbar, sonst nur noch langweilig.

Sogar D1 dieses Jahr mal wieder getestet, aber man merkt halt doch, dass es ein 17Jahre altes spiel ist, auch wenn die Atmosphäre immernoch klasse ist. Die extrem lahme laufgeschwindigkeit ist jedoch irgendwann nervig wenn man kein Teleport hat.

Ros beta und D2 Ladder gehen mir im Moment am Arsch vorbei... aber bin grad wieder schwer am Median 2008 suchten - Class-charms besorgen, Attribut-challenges meistern, Uberbosse legen und heftige Uniques abgreifen, Jools und Items craften bis zum Abwinken, jedes 2te Unique lässt einen grübeln "was für'n Char könnt man da herum basteln".

Bis Ros rauskommt bin ich mindestens beschäftigt. Und ob ich es dann wirklich kaufe steht noch lange nicht fest.

Die RoS Beta wäre wohl ausschlaggebend dafür, es noch einmal mit Diablo III zu versuchen. Da ich aber bislang keinen Zugang bekommen habe, widme ich mich anderen Spielen.
Ehrlich gesagt habe ich auch keine großen Erwartungen und Hoffnungen bezüglich RoS. Ich befürchte, dass es sich nach einiger Zeit ähnlich monoton Spielen wird, wie es Diablo III auch tut. Hierzu muss ich aber sagen, dass ich mich nur sehr spärlich bezüglich dem Add-On informiert habe.

Zurück
Oben