• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solospielen ist öde? Muss nicht sein EEJ (Funclan) sucht dich!

EinEuroJobber

Neues Mitglied
Der Fun Clan EEJ ( Ein Euro Jobber) sucht weitere Mitglieder!

Wir haben uns auf der Grundlage von Steam gegründet und sind dort sehr aktiv in CS:GO vertreten. Aber wir wollen auch in Diablo3 ROS unser Dasein finden und aus Spaß sowie gemeinsamer Aktivität durchstarten.

Wir sind derzeit 25, die engagiert Rifts jagen und Bountiewürfel öffnen, auch "effektive runs" auf T5-6 tätigen, oder aber unseren "Neulingen" bei der Charaktergestaltung beraten sowie hilfreich zur Seite stehen.
Auch haben wir nichts gegen gemütliche Abende zusammen im Teamspeak, lassen uns gerne von anderen Spielen begeistern, je nach Lust und Euphorie.

Weiterhin sind wir vor allem Gruppenorientiert und erhoffen, dass auch von potenziellen Clanmitgliedern.

Bezüglich des Alters, wir sind eine bunte Mischung (von 17 bis jenseits der 30 alles vertreten).
Wir wollen kein Clan mit mehr als 60 Mitgliedern, wo du nur Einer von vielen bist. Wir möchten eine überschaubare Anzahl an Leuten finden, die regelmäßig spielen und hilfsbereit sind.
Mit Denen man einfach gesagt: "gemeinsam Spaß am neuen Addon hat."

Wen wir suchen:

- Nette, umgängliche Leute, die Spaß an Diablo haben
- Euer Alter ist uns egal, solang ihr euch mit den "Erwachsenen" zu verstehen wisst ;D (geistige Reife wäre wünschenswert)
- Skype oder TS soll keine Vorrausetzung sein, wir würden uns aber über Teilnahme freuen!

Ihr müsst nicht täglich Diablo3 genießen, natürlich gehen eure persönlichen Interessen vor.

Es wäre aber dennoch schön wenn ihr immer öfter dabei seid.

Was wir bieten:

- Eine überschaubare Gemeinde, die in den einigen großen Steam sowie Blizzard Spielen vertreten ist unteranderen CS:GO, DayZ, DOTA2, Diablo3 ROS und Starcraft2
- Ansprechpartner für etwaige Wünsche und Vorschläge
- Kommunikation in Form von Skype und TS
- Teamspeak Adresse: 83.169.46.208 unter der Überschrift Partner EEJ Clan findet Ihr uns
Lewby wird euch dort herzlich begrüßen.
- Partnerschaft mit dem Clan TNI (Tactical Nuke Incoming), in welchem viele weitere Spieler, in fast allen gängigen Spielen warten.
http://nuke-incoming.de/index.php?site=static&staticID=7

Falls ihr Interesse signalisiert oder ihr noch irgendwelche Fragen habt, kommentiert diesen Beitrag oder kontaktiert mich Ingame: TripleK#2863
Wenn Ihr direkt ins Teamspeak kommt dortiger Ansprechpartner ist EEJLewby!

Zuletzt bearbeitet:
- Aktuellere Spielerzahlen
- erweiterte Erreichbarkeit in Teamspeak
- allgemeine Informationen überarbeitet

Ich (25) bin auf der Suche nach einem Clan ohne große Verpflichtungen (spiele arbeitsbedingt spartanisch nur am Abend oder WE), würde aber sehr gern effektive Rifts spielen. Falls ihr noch Platz habt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Battletag: Max#21120

Hallo mxforce, ich freue mich über dein Interesse an unserer Fungemeinschaft und habe dir einen Anfrage geschickt. Wetterbedingt bin ich allerdings nur abends/nachts zur Zeit online^^.
Hoffen wir bald auf kühlere Luft.
Schöne Grüße Trip der EinEuroJobber

Weiterhin auf der Suche hauptsächlich im Bereich T4 aufwärts, aber auch Alle darunter sind herzlich willkommen.

Aktuelle Mitgliederzahl + Suche weiterhin ab T1-2 fähige Spieler und T5-6 fertige Charaktere

Ich suche auch noch nen Clan, alleine spielen ist nämlich wirklich öde. :)
Bin 24 Jahre alt und spiele schon seit D2-Zeiten.
Battle-Tag: Philominator#2572

Grüße!

Hi,

ich bin seit längerer Pause jetzt mit RoS wieder eingestiegen.
Aktuell bin ich mit meinem Monk auf lvl 64 und wollte mit heute in den neuen Abenteuer-Modus starten. Leider hab ich bei weitem noch nicht jede Neuerung kennengelernt und somit auch nicht 100% den Durchblick was es mit alles Rift, Splittern, Würfelchen etc etc auf sich hat.

Ich bin über jede Hilfe, Erklärung dankbar und würde mich freuen wenn sich ein paar Gefährten finden lassen. ich spiele grundsätzlich nur Abends ein paar Stunden.

Ingame: Placebo #2374

Freue mich auf euch.
Grüße, Place

Hallo zusammen,

nehmt ihr auch Anfänger, die keine Ahnung haben was Rifts, Tier etc sind? Würde mich freuen ;-)

MfG

Neo

BlaBla#2958

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben