• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solo im Acht-Spieler-Modus

am effektivsten ist p5, da dort die nodrop-chance der bosse bei 0% liegt!
man sollte natürlich auch recht schnell den boss schaffen. ansonsten empfehle ich p3, das schafft eigentlich jeder und die nodrop-chance liegt bei 17% oder so...

Wobei reine MF Boss Runs meistens auf p1 am effektivsten sind, da man einfach mehr Runs schafft und es somit doch wieder mehr dropps gibt. Alles eine Frage des Killspeeds.

Also, ein guter mf Char kriegt eigentlich auch ein 7pl Boss sehr schnell runter. Meiner firesorc war das ziemlich schnuppe, Statik kommt ja noch hinzu. Je nachdem auch mit LR-Stab, spätestens dann dauert's keine 5 Sekunden mehr. Und die Zeit zum Teleportieren ist ja identisch. Folglich dürfte 1pl nur effektiver sein, wenn man den Boss sonst einfach nicht platt kriegt. Z.B. Fluss-Trickler bei Mephi, dort dürft's sicher einiges länger dauern -.- der Trick ist ja aber allgemein nicht effektiv, sondern nur eine Notlösung.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
wenn man zu andy oder mepf in einem 1pl game teleportiert und in seiner reichweite bist, dann auf mehrspieler umstellt, so hat der endboss ja leben wie in einem 1pl game und dropt wie in einem mehrspieler game :)

nÖ^^

er droppt genau wie in einem 1 ppl game, weil die "umstellung" noch nicht gilt!
das einzige was andy hat ist ein permanenter questdrop ;)

Hab schon einfach mal mit meinem Boner Gräfin- und Andyruns mit players=8 gemacht. Dauert recht lange, für mich selbst isses mit ein wenig mehr aufpassen in Ordnung, nur nippelt mein blöder Merc (Offensiv, Akt 2, Alp) ständig ab, das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld ^^.

Das normale Spiel mache ich mit 3 pl weiter, nicht ganz so leicht wie sonst, dauert etwas länger, dafür droppt mehr. Will endlich nach Hölle kommen (bin kurz vor Meppel, Alp), daher mach ich nur 3.

Zurück
Oben