• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solo im Acht-Spieler-Modus

AvP666

Mitglied
Hi Leute,

anscheinend kann man ja im SP einstellen, dass die Monster so stark sind, als wären 8 Spieler im Spiel.

Einfach in der Konsole /players 8 eingeben? Ich werde es mal versuchen.

Was mich in dem Zusammenhang besonders interessiert: Gibt es irgendwo eine Tabelle, wo man nachgucken kann, wie stark die im Vergleich zu 1P werden?
Interessiert mich brennend, ob ich dann andauernd rippe. ;)

Und wenn sie stärker sind, bekomme ich auch mehr XP. Ergo kann ich schneller leveln oder werden die Levelgrenzen dann auch automatisch verschoben? Und wenn ich auf 1P zurückwechsele, werden die wieder zurückverschoben?

AvP

Die Monster haben 450% Leben und geben auch dementsprechend mehr Exp. Die Levelgrenzen werden nicht verschoben.

Aha, also kann man so viel schneller leveln? Cool.
Haben sie nur mehr Leben oder auch mehr Schaden?
Und ich nehme an, dass man auch 2-7 Spieler einstellen kann?
Und wie kann man das zum testen dauerhaft einstellen - immer eintippen nervt ja auch auf Dauer.

Fragen über Fragen..

also zu anfang kommst dua cuh gut mit 8pl vorran :) musst dir also vorest keine sorgen amchen. dauert aber danna uch etwas länger :D

man kann das spiel locker im 8p modus durchspielen. einzig bei den aktbossen, travi und baals dienern ist es am anfang vielleicht besser es erst auf 1p zu versuchen.

bisschen abhängig ist das auch vom char build. du wirst dich z.b. schwer tun, das spiel mit 8p zu zocken, wenn du nur mit nem fun build unterwegs bist.

die monster machen nicht mehr schaden. du bast bei 8p ja auch nicht mehr leben ;)

dauerhaft einstellen geht nicht. vielleicht gibts inzwischen bei plugy ja aber iwo ne einstellung dazu.

Moin,

Klick mich

Neben dem bereits genannten Sachen wird der Schaden eben doch erhöht.
Nicht so relevant wie es bei Leben passiert aber doch um ein paar mehr Prozente.

lg
Andy

Wenn Du einmal auf p8 umgestellt hast, dann hält die Einstellung solange, bis Du Diablo beendest, es sollte also nicht all zu viel Aufwand sein, einmal am Anfang umzustellen.

Um Player8 zu aktivieren, einfach Enter drücken /players8 eingeben, nochmal Enter drücken und fertig :D

Hi, ...

brauchst in D2 keine console ...
unsere console nennt sich ENTER :D

einfach ingame innen chat tickern und genießen

mfg

Alex

€d|t: hmpf ...

achso der ganz normale Chat.

Danke dir! :D

Auch wnen ich bis jetzt in meinen 4 Tagen ein lvl 43 in der SC Ladder habe. Werde ich jetzt wohl mal aus langeweile einen necro im sp spielen :D:D

Vielen Dank für den Link, ich schmöker da grad rum :)

Plugy bietet diese Einstellung leider nicht. Schade, automatisiert wäre das am besten.

@h1o: Spiele grad auch einen Necro, nen Boner, Mitte Alp. Bin da ganz froh, dass ich es etwas schwieriger machen kann, denn der ballert bisher (fast) alles ohne Probleme weg.

Normal und Alp gehen eigentlich mit den meisten Chars locker auf p8. Hell ist dann nochmal deutlich schwieriger, geht mit etwas geschick aber meistens auch.

Plugy bietet diese Einstellung leider nicht. Schade, automatisiert wäre das am besten.

was bietet plugY nicht? dass direkt am anfang players8 automatisch eingetippt/geladen wird? das bietet plugY mnit "players deafult = x" (x=1-8)

Gibt's da nicht noch so ein detail, dass wenn man items sucht man besser bei /players7 spielt und für exp /players8? Hab glaube ich mal gelesen, dass der Unterschied gar nicht mal so gering ist.

Hi, ...

der spieler-wert wird für jeden spieler, den man mit /players
mehr hat, um 0,5 erhöht.

Code:
Spieler           Wert

1                   1
2                   1,5
3                   2
...

je höer der "wert", desto geringer der no-drop.
allerdings ignoriert diablo hier ma wieder die nachkommastelle,
also bekommt man effektiv nur:

Code:
Spieler           Wert

1                   1
2                   1
3                   2
4                   2
...

wenn man also nur auf items suchen geht ist
/players 7 > /players 8

mfg

Alex

Gilt natürlich auch für niedrigere Spieleranzahlen: immer ungerade nehmen, also 3,5 oder 7.

Wobei reine MF Boss Runs meistens auf p1 am effektivsten sind, da man einfach mehr Runs schafft und es somit doch wieder mehr dropps gibt. Alles eine Frage des Killspeeds.

Zurück
Oben