• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solo Baalruns: Frenzy vs. WW

Ich habe das mit den 2xGrief und der Forti schon gespielt, und es waren nach einem Run immens hohe Rep. Kosten. Ich muss allerdings gestehen, ich weiß nicht mehr genau was da den Löwenanteil ausgemacht hat. Kann auch sein das es die Forti war. Ich hab mal nachgeschaut, da ich die Rüssi noch auf einem Mule habe. Kürasspanzerhemd, Haltbarkeit 16 von 39. Eine Reparatur würde 900.000 Gold kosten.

Und warum kostet ein Grief PB keine Rep. Kosten?? Ich bitte um Erklärung.

Gruß
Reign

Und auch die Rep-Kosten von ner Forti sind nicht soooo super mega teuer (ok ich bau alles was in 4sox Rüstungen kommt auch in ED+Edura-Rohlinge, weil ich davon noch einige auf meinen Mulis hab)

Da sind die Auflade-Kosten für das demonlimb oder den Torch fast teurer^^
Außerdem kannst ja auch paar Items aufheben und verkaufen. Da sind die Rep-Kosten ruck-zuck wieder drin^^

Die teuren Repkosten können leicht von der Forti kommen. Wenn man einen Rohling mit ED nimmt, steigen die Repkosten rasant an, durch EDura sinken die zwar wieder etwas, es ist aber immer noch schweineteuer.
Deswegen empfiehlt es sich (wenn man von den Repkosten verschont werden will) entweder einen Rohling ohne ED zu nehmen, oder aber Ral-Runen zu bunkern... Ral + Rüsse (geht auch bei RWs) in Cube = volle Dura.

Da ich auch "so" einen Rohling habe,
kann ich Dir aus Erfahrung sagen >

Bis du den reppen musst,hast du schon
etliche Ral-Runen vorher gefunden *OT aus*

MfGg Marco

Ich habs grad extra ausprobiert mit meiner Bowie^^

Die rep Kosten waren auf ner Skarabäusschale 13ed 0Edura (mit der bowie find ich die meisten meiner Rohlinge xD) mit Forti bei 48,5k - Das ist wirklich erträglich.

Wäre also das allerletzte, was mich von der Nutzung von Forti + Dual-Grief PB abhalten würde^^

Außerdem hat man mit Schrei+Frostrüstung von der Forti auch genügend defense, das man nicht bei jedem Schlag erwischt wird. Und selbst wenn jeder Treffer sitzt - 30% von 10% bedeutet, dass wir nur bei 3 von 100 treffern bei uns nen Haltbarkeitspunkt verlieren - das ist wirklich so gut wie nix^^

und wie Thorongili sagt: Mit dem Char kannste dann auch beruhigt Rals bunkern^^ Da findest du mehr als du brauchst, bevor du mal reppen musst xD

Also Rals sollte man wirklich lieber aufheben, weil die nützlich und wertvoll sind.

Zur Not kann mans machen, klar, aber nicht jedes Mal, macht jedenfalls keinen Sinn.
Am besten einfach keine "guten" nehmen, weil der Gewinn sowieso lächerlich ist und die Kosten :rolleyes:

Bei der Bowie ists wohl egal, die kriegt doch kaum was ab, aber als Melee sieht das schon übler aus.

Nuja bei mir ist das so: Ich hab nen Goldbarb und seh immer zu, dass der auch dann ordentlich was sammelt, wenn ich grad nicht gamblen will und wenns was wirklich teures zum reparieren gibt, muss er ran.
Die Hydra Ladungen der Torch, die ich für PI/MI brauche reißen mir z.B. auch gut die Hälfte meines Vermögens weg :cry: aber was solls? 2 Minuten und ich habs wieder drin.

Wie gesagt, der Vorteil von "gut" ist lächerlich, lediglich wenn man sie verkaufen will macht das Sinn, weil viele das eben geil finden, wenn noch bissel ED vorher drauf ist.

noch was zu den Reperaturkosten:

ne ladung ench vom demonlimb kosten ca 10k
als Forti hab ich ne 4sox heilige Rüstung

hab grad 5 runs in Folge gmacht, ohne dazwischen was zu reparieren und siehe da meine Kosten liegen bei rund 50k (also 5 Ladungen ench)

MEHR NICHT!

btw. Ich sprech von meinem Wirbler mit ca 15K Def mit Schrei

In der Tat sind nicht gute auch nicht so teuer zu reparieren und das man seltener was abkriegt mit viel Def. ist auch klar.

Es gibt auch Leute, die mit vollem Inventar spielen und nix aufheben.
Ich gehör zwar nicht dazu, aber jedenfalls sollte man das bedenken und die kriegen eben auch nicht viel Gold zusammen.

PS: Neithan, dein Postkasten ist voll, ich wollte dir schreiben. Leer ihn plz es ist auch was nettes :kiss:

PPS: Ok auch nicht soooo nett, also schon was gutes, aber nichts außergewöhnliches, jedenfalls nichts schlimmes, keine Telefonrechnung oder so.

Zurück
Oben