• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerfragen für meinen KonzBarbaren

Soll es generell kein A2-Merc sein, oder geht es nur um den Machter mit Schnitters?

Mir würde nämlich spontan Obedience einfallen, was allerdings auch nur vom Wüstensohn getragen werden kann ... ansonsten unter Umständen evtl. A3 Eis mit Blauzorn, eth. Harle und Zuflucht in einer Klingenbarriere (ehemaliger CS-Merc) um die Horden zu verlangsamen...

Allerdings ist wohl der A5 mit Gaze, Shaft und Grandfather der einzige der bei dem Motto mittendrin statt nur dabei länger auf den Beinen steht ...

Ganz schön verzwickte Lage ;-)

Mmhhh - nen A3 Merc habe ich wirklich seit etlichen Jahren nicht mehr ausprobiert... Falls ich mit dem A5 nicht zufrieden bin, probiere ich den doch mal aus.

Erstmal muss ich den Barbaren leveln, stehe aber im ungeliebten 3. Akt und habe keinen Bock dort die Scharen von Pygmäen platt zu machen -> nervig³

Bin gerade mit meinem Venomancer in Akt 4 Hell unterwegs...
:hy:

Also nen Akt 3 Eis Merc nutze ich mit meinem conviction-pala, dann killt der auch teilweise mal was und die horden sind eigentlich fast perma freezed. Wenn der kamerad nur nicht so dämlich wäre, auch auf die Kälteimmunen zu feuern wäre er eigentlich perfekt, aber er erfüllt seine Zwecke mit einigen +skills auf der Ausrüstung. Denke das funzt auch ohne Conviction, wobei der Schaden sich dann gegen 0 bewegt, aber der Freeze ist ja das begehrenswerte.

Nachteil bei dem A3er ist einfach,das der selbst mit Utopia-Ausrüstung
einfach nichts bringt,nem veno erst recht/sowieso nicht.
In fast allen Fällen sind Blocker gefragt,bei nem Convler ist ein Merc
mit Altern nunmal auch um etliches billiger/effektiver als der A3er.
A5er mit Grandfather ist leider viel zu langsam mit dem Equipe,
ein Oath hängt den um Längen ab.
Grandfather ist eines jener Oldschoolitems die leider ebenso nur noch
in seltenen Fällen eine Rolle spielen könnten.
Aber schön das man sich trotzdem noch Gedanken um durchaus die ein
oder ander Alternative macht,wirklich,das ist ausdrücklich zu begrüssen,
auch schön,das nicht mit UltraHighEndOberRulerRunenbaumfindItems
gerechnet wird,das zeigt,das es sich immer noch lohnen kann,
nachzudenken und einfach mal andere Wege einzuschlagen,warum auch nicht.

MfGg Marco

Zurück
Oben