Silberwolf
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe vor nach meinem ersten Char diese Ladder (Totenbeschwörer Nekrophagas - Giftsummoner) wieder einen Barbaren zu spielen. Für diesen konnte ich mir den Namen "Dschingis-Khan" sichern und er soll sehr gut ausgerüstet werden.
Helm: Arreats Antlitz (fast perfekt vorhanden)
Rüstung: Stärke in einer Schatten-Plattenrüstung (nicht vorhanden)
Gürtel: perfekte Ohrenkette (Suche läuft)
Stiefel: Blutreiter (perfekt vorhanden)
Handwärmer: Stahlhäcksler (57ed+19str vorhanden)
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten (vorhanden)
Ringe: 2x Rabenfrost (20dex+24xAR vorhanden)
Waffe: Tod in einer äth. +15ed Heldenaxt (362% ed vorhanden)
Der Barbar soll hauptsächlich mit Konzentrieren angreifen (obwohl oder gerade weil er somit nicht Mainstream ist).
Der Begleiter soll diesesmal ganz bewusst kein Machter mit Schnitters sein. Ich spiele SCL in PW Spielen und dies meist mit 1-2 Freunden. Letzte Ladder hatte mein IK-Konzer keine Probleme mit irgendwelchen Immunen Gegnern. Ich komme mit meiner Waffe auf 13 Frames also fast 2 Angriffe pro Sekunde, was ich als ausreichend empfinde.
Welchen Söldner würdet ihr auch aus eigener Erfahrung empfehlen? Ich tendiere zum Waffenbruder aus dem 5. Akt. Wie würdet ihr den Begleiter ausrüsten?
Gedankengang Barbar aus Harrogath:
Helm: Vampir-Blick (Arreats? Gulli?)
Rüsse: Schaftstopper (Gladiators Fluch? Stein?)
Waffe: Großvater (Eid?)
Er soll mich einfach gut unterstützen und sehr sicher stehen.
Danke für hoffentlich konstruktive Meinungen...
mfg Silberwolf
ich habe vor nach meinem ersten Char diese Ladder (Totenbeschwörer Nekrophagas - Giftsummoner) wieder einen Barbaren zu spielen. Für diesen konnte ich mir den Namen "Dschingis-Khan" sichern und er soll sehr gut ausgerüstet werden.
Helm: Arreats Antlitz (fast perfekt vorhanden)
Rüstung: Stärke in einer Schatten-Plattenrüstung (nicht vorhanden)
Gürtel: perfekte Ohrenkette (Suche läuft)
Stiefel: Blutreiter (perfekt vorhanden)
Handwärmer: Stahlhäcksler (57ed+19str vorhanden)
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten (vorhanden)
Ringe: 2x Rabenfrost (20dex+24xAR vorhanden)
Waffe: Tod in einer äth. +15ed Heldenaxt (362% ed vorhanden)
Der Barbar soll hauptsächlich mit Konzentrieren angreifen (obwohl oder gerade weil er somit nicht Mainstream ist).
Der Begleiter soll diesesmal ganz bewusst kein Machter mit Schnitters sein. Ich spiele SCL in PW Spielen und dies meist mit 1-2 Freunden. Letzte Ladder hatte mein IK-Konzer keine Probleme mit irgendwelchen Immunen Gegnern. Ich komme mit meiner Waffe auf 13 Frames also fast 2 Angriffe pro Sekunde, was ich als ausreichend empfinde.
Welchen Söldner würdet ihr auch aus eigener Erfahrung empfehlen? Ich tendiere zum Waffenbruder aus dem 5. Akt. Wie würdet ihr den Begleiter ausrüsten?
Gedankengang Barbar aus Harrogath:
Helm: Vampir-Blick (Arreats? Gulli?)
Rüsse: Schaftstopper (Gladiators Fluch? Stein?)
Waffe: Großvater (Eid?)
Er soll mich einfach gut unterstützen und sehr sicher stehen.
Danke für hoffentlich konstruktive Meinungen...
mfg Silberwolf