Hier scheinen aber viele äusserst interessante Postingzeiten zu haben - Timeverschiebung, anyone? (Los Anglizistischgermanistische Bachelorirgendwiediplombekommenhaber!)
Jedenfall hat unser Kackbrot (

geiler Nick im Übrigen) mehr als genug Aufmerksamkeit für eine Nacht des Entfliehens elterlicher Aufsichtspflichten bekommen. Bislang auch kein weiterer Post, also gehe ich davon aus, das er die Nacht durchgemacht hat und nun die Auswirkungen der pädagogischen Empfehlungen der Ärzte in Bezug auf die Schlafdauer von Kindern in dem Alter zu spüren bekommt.
Vielleicht war ihm das eine Lehre und er wird ein wirklich vorbildlicher, musterhaftiger Schüler und schafft doch noch etwas ganze großes in seinem Leben (nein, nicht das tägliche Toilettengeschäft) und wird vielleicht Bundespräsidentensonderbeauftragtersonderbeauftragte für die Toilettenreinigung. Gut, das Gehalt mit Scheisse zu verdienen schaffen auch divere andere Leute/Firmen etc. (Dieter Bohlen, Stefan Raab, RTL etc.) - allerdings können diese das wahrscheinlich nicht auf eine einzelne Nacht zurückführen.
Kann man zu diesem Thema nicht vielleicht doch noch etwas mehr sagen? Ich bin mir wirklich nicht sicher. Es ist so... umfangreich... wortbehaftet... tiefgründig... langeweilig?
Wobei man könnte hier auch noch über die Eltern philosophieren. Die müssen ein gewaltiges Vertrauen in den Gangsterjunior haben, wenn um 04.15 Uhr Kontrollgänge gemacht werden. Da fragt man sich doch schon ein bisschen, wie denn der Background hier so aussehen mag.
Ich komme aber in`s Schwafeln und irgendwie nicht zum Ende. Kann da vielleicht ein Moderator mit einem Schloss helfen? Wenn ich jetzt gerade schreibe und den Post nicht abschicke, dann kann auch keiner ein Schloss auf meinen Wunsch drauf machen.... haftet die Zukunft dieses geistreichen Thread nun wirklich an mir und dem Drücken des Antwortbuttons? Verdammt.. so eine wichtige Entscheidung...
Egal.
Ich drücke.
Jetzt!