• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smoky's Suche

Hi, ist deine Suchliste noch nicht aktualisiert oder brauchst du noch ein Necro Torch?
Ich habe nen 19/17er. Was würdest du mir den dafür anbieten ? Die Liste besagt wie oben genannt Vex.
Ansonsten mach mir ein Angebot :-D
MfG Florian29

Habe gerade mal erneuert, muss ich wohl vergessen haben. Torch brauche ich nicht, trotzdem danke.

Alles klar ich kann dir vom Trang ouls Set den Armor, das Schild und die Handschuhe anbieten falls du das möchtest.

Habe noch den Trang-Oul gurt und Zakarum 177%. Laut PL zusammen 11 PLE (4+7)

@Florian: wo siehst du dein Zeug den n preislich?

@scrawl: wie viel Mana hat der Gürtel? Ici mus dafür an Runen gehen, die ich selbst nutzen wollte. Kannst du auf Lo etwas raus geben?

hu! sorry dass ich mich nicht wegen der Ap´s gemedlet hab! Aber jetzt hast du ja welche, dann ist ja gut (;

Ich hab momentan noch von deiner SL: Trang Ouls Set bis auf den Helm, Gürtel mit 40 mana, IK Armor, Soj. Das werte ich für mich so: Trang Ouls Gürtel 4 nach PLE, IK Armor 8 nach PLE, die andern Trang Ouls Teile je ~1,5. Der Soj ist schwierig. Ich hab im WS gestöbert und die sagen so 10-20. Da es mein einziger Soj ist würde ich wschon fast ~20 sagen. Ein bisschen drunter geht auch klar. Du kannst ja nochmal rein schreiben du davon noch was brauchst. Ich lasse den Leuten die vor mir geboten haben aber in jedem Fall den Vortritt (;

Hast du noch was anzubeieten momentan außer den Highrunes? Ich suche speziell noch gute maxdam sc´s und Gc´s, nen bessren gheeds (150/38/13) mf->eg->preise, nen epischen dualleetcher -> 8/6 10+fres/10+ lres und andere sachen. Ich will dir halt keine Hr´s klauen, die du noch brauchst :P

Gürtel hat 46 mana. Lo sind 20 PLE. Kann ich dir eine Ohm (12PLE) rausgeben, wenn du noch 3 PLE drauflegst. Wären dann
Zakarum (7), Ohm(12), TO Gurt(4) = 23
gegen Lo (20) + 3 = 23

@cele: momentan mache ich nur jagd auf die gräfin und cube Runen hoch, deswegen momentan auch nur pg und runen da. sammel momentan nur fürs traden, damit ich equipment für meine geplanten chars zusammen. Würde den Soj gerne haben, kann dir da entsprechend auch noch eine Lo anbieten. passt laut liste ja. Wie können wir uns wegen Ik noch einigen?

@scrawl: also Lo und 30 pg? Mail kommt dan im laufe des tages.

Nun ist mein Vermögen wieder beträchtlich geschrumpft. Aber es lohnt sich für mein e chars

Ok, ich schicke meine sachen dann schonmal.
Edit: ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mal im Forum nachgefragt, da ich das schlecht einschätzen kann was das denn wert ist und leider nicht auf der liste steht. Kannst mir aber gerne ein Angebot machen :-D

Passt denn das Angebot für den Soj? Nehme dann erstmal nur den und warte mit dem Ik-RMOR lieber noch etwas.

Was hältst du von ner IST und ein paar Perfekte Ametysten für die Trang oul sachen ?

Den Soj würd ich ungern gegen ne LO tauschen, weil ich grad keine HR´s wirklich brauche. Läuft aber nicht weg, ich heb ihn dir auf :P Für die Armor kannst du mir gerne jegliche Anordnung an PG´s und Runen so ab ~Ist zukommen lassen, die dir passt. Dabei werte ich wie manch anderer Perfekte Amethysten´s und Rubine nicht höher, da ich nicht crafte (;

[Eigentlich sagt man ja PA = 1,2 PG und PR = 1,1 PG]

Ärgerlich :D hätte ihn gern gehabt..kannst ihn besser vertraden. Bis ici entsprechenD Items habe wird es dauern. Mache ja.nichts via MF.

@flo: Dann eher noch nicht. Brauche andere Sachen dringender :)

Hab deine Sachen bekommen, t4t :top:

brauchst du hiervon was? (alles noneth)

5 sockel PB
Stangenwaffen:
Cryptic Axe 5s
Threscher 4s
Threscher 0s 7% ed
CV 0s & 4s
Threscher 5s 2x

trang-oul sachen (schild, handschuhe, armor) würde ich dir für n paar pgs geben, da ich sie mehrmals habe...

Pb, die Cryptic, einen 4 sockel und 5 sockel drescher wären super. Mach mal einen Vorschlag mit den To Sachen.

PB 2, drescher jeweils 1.5, TO zusammen für 1, würde 6 ergeben
würde bevorzugt PGs nehmen, runen gehen auch

Edit: Cryptic überlesen, wären dann noch +1

Zuletzt bearbeitet:
Also 7PLE. Würde da lieber eine Kombination anbieten. Kann dir Gul und Ist mit 20 Pgs anbieten. Musst mir nur bis heute Abend Zeit geben, damit ich die Pg suchen kann.

Der grund warum ich lieber PGs wollte, ist das ich von den Runen < gul eigentlich genug habe und ungerne ists cuben möchte.

Wenn du zufällig 2 gul hast (und sie abgeben willst), würde ich die lieber nehmen (+10 pgs). Ansonsten nehme ich auch das Angebot von dir.

Nun, ich kann bis heute Abend mit etwas Glück noch eine zusammen cuben. Also 2 Gul und 10 Pg. Sollte ich schaffen. Mail würde dann heute Abend oder morgen vormittag kommen.

Zurück
Oben